DJ The Pressurehead
DJ The Pressurehead

The Pressurehead

Show: The Pressurehead
Donnerstag 00:00 bis 01:00 Uhr

Auf Festvials wie NATURE ONE, electric city oder Ruhr in Love ist er zu Hause. Seit über 10 Jahren ist er ein fester Bestandteil der deutschen Hardstyle Szene. Bei sunshine live drückt er seit nunmehr über 7 Jahren mit seiner Harstyle Sendung jede Woche eure Boxen an den Rand des Wahnsinns. Wer nicht unter 150 bpm leben kann und bei euphoric Hardstyle seine Beine nicht mehr unter Kontrolle hat, der kommt um seine Sendung nicht herum.

Show: The Pressurehead Donnerstag 00 bis 01 Uhr

Hardstyle and more mit The Pressurehead.

Seit 2004 versorgt euch der Act mit den angesagtesten Hardstyle-Tunes aus aller Welt. Angefangen in kleinen, süddeutschen Clubs, liest man diesen Namen heute auf den Line Ups zahlreicher, nationaler Großveranstaltungen und Festivals wie NATURE ONE, AIRBEAT ONE oder TOXICATOR.

Aber auch in den Clubs ist dieser Name nicht fremd: The Pressurehead begeistert seine Fans auf den Dancefloors von Flensburg bis Garmisch und ist  neuerdings auch mit der „The Pressurehead Clubnight“ auf Achse. 

Donnerstagnachts von 00 – 01 Uhr schalten wir auf sunshine live ein paar Gänge rauf: Hardstyle, Hardtrance, Jumpstyle, Hardcore,… - schlafen könnt ihr später!

The Pressurehead - Loveless (official Videoclip)
The Pressurehead - Loveless (official Videoclip)