SL Schweiz
SL Schweiz

SUNSHINE LIVE SCHWEIZ

wir sagen "Hoi!" in die Schweiz und freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass ihr uns seit Januar auch in der deutschsprachigen Schweiz über DAB+, Web und App hören könnt.

Felix Jaehn mit No Therapy (feat. Nea & Bryn Christopher)

SUNSHINE LIVE CH

SUNSHINE LIVE CH

Seit der Gründung vor 25 Jahren begleitet und prägt SUNSHINE LIVE die elektronische Musikszene in Deutschland und wir freuen uns riesig, jetzt noch besser empfangbar für unsere Community in der Schweiz zu sein.


Es läuft:
Felix Jaehn mit No Therapy (feat. Nea & Bryn Christopher)

SUNSHINE LIVE CH über DAB+

Sucht einfach nach „SUNSHINE LIVE CH“

In  der gesamten Schweiz  streamt Ihr das Schweizer Programm und alle Channels via Web und App!

Wenn Ihr uns seit Anfang August nicht mehr an der gewohnten Stelle auf DAB+ empfangen könnt, dann startet bitte einen neuen Suchlauf. Wir haben etwas geschraubt und sind weiterhin mit super Sound für euch auf DAB+ in Zürich, Aarau - Olten, Winterthur - Schaffhausen und in der Zentralschweiz empfangsbar.

Unser Programm wurde speziell für die Schweiz angepasst, während der unverwechselbare SUNSHINE LIVE Sound in allen Ländern gleichbleibt. Neben der besten elektronischen Musik und unserem Hauptprogramm versorgen wir euch als schweizerische Hörerinnen und Hörer zusätzlich mit News und Eventtipps aus eurer Region.

Und verpasst auf gar keinen Fall unsere Sendung „Swiss Selection“ mit Rosanna Grüter jeden Freitagabend zwischen 18 und 20 Uhr live aus Zürich.

Außerdem könnt ihr euch auf viele spannende Event-Kooperationen mit unseren Partner:innen in der Schweiz freuen.

Wir bedanken uns herzlich für eure Unterstützung und freuen uns darauf, euch auch in der Schweiz mit guter Musik und Unterhaltung zu begleiten!

 Euer Team von SUNSHINE LIVE