fallback ssl new logo
fallback ssl new logo

Interviews

Hier findet ihr alle Interviews nochmal in voller Länge!

CARL COX - Interview (16. November 2022) *ENGLISH*
CARL COX - Interview (16. November 2022) *ENGLISH*

Carl Cox (16. November 2022)

DJ Legende CARL COX veröffentlicht mit „ELECTRONIC GENERATIONS“ sein erstes Album seit über 10 Jahren! Ein episches und atemberaubendes Club-Album mit dem ihm ein souveräner Spagat zwischen der Unmittelbarkeit eines Live-Sets und der
berechnenden Kleinstarbeit einer Studioproduktion gelungen ist. 

A7S - Interview (23. November 2022) *English*
A7S - Interview (23. November 2022) *English*

A7S (23.November 2022)

A7S zu Besuch im SUNSHINE LIVE Hauptstadtstudio. Mit unserem Moderator Nico Gottwald spricht er unter anderem über seine neue Single "Jumpstart", seine Liebe zur elektronischen Musik, die schönsten Festivals und sein Leben in Dubai.

Check out A7S: https://www.iama7s.com/

 

ACRAZE - Interview (16. November 2022) *English*
ACRAZE - Interview (16. November 2022) *English*

ACRAZE (16.November 2022)

Mit seinem Remake zu "Do it to it" (Original von Sean Paul & Cherish aus dem Jahr 2006) landet der US- Amerikaner 2021 weltweit den Hit des Jahres 2021. Im Interview erzählt er unserem Moderator Nico Gottwald wie die Produktion zustande kam, was wir in nächster Zeit musikalisch von ihm erwarten können, wie man in Las Vegas feiern kann, wie er auf die Idee kam, als DJ sein Geld zu verdienen und wieso Pokémon ihm dabei helfen, abzuschalten. 

ACRAZE im Web: https://www.acrazemusic.com/

 

TOBY ROMEO - Interview (03. November 2022) *GERMAN*
TOBY ROMEO - Interview (03. November 2022) *GERMAN*

Toby Romeo (03.November 2022)

...wie Felix Jaehn ihn zuerst von einer Festival Stage werfen lassen musste bevor sie dann doch angefangen haben zusammenzuarbeiten.

LEXER - Interview (02. November 2022) *German*
LEXER - Interview (02. November 2022) *German*

LEXER (02.November 2022)

....über sein neues Album "The First Last Day"

ViZE Interview cut
ViZE Interview cut

Johannes von "VIZE" (24.Oktober 2022)

Johannes von VIZE zu Gast in unserem Hauptstadtstudio. Über seine Anfänge als DJ, wie er damals in seiner Heimat anfing eigene Partys zu organisieren, seine Kollaborationen unter anderem sogar mit Dieter Bohlen und die Arbeitsteilung zwischen ihm und seinem VIZE Kollegen Vitali.

VIZE im Web: http://www.vize-music.com/

Interview  -  LOVRA
Interview - LOVRA

LOVRA (02. Oktober 2022)

Um ihren ersten, richtigen Rave erleben zu können, fuhr LOVRA als achtzehnjährige aus ihrer kleinen Heimatstadt auf eigene Faust ins nahegelegene Frankfurt. Es war nicht nur der Sound von Boyz Noiz, der sie in ihren Bann gezogen hat. LOVRA erzählt, wieso die ganze Feierkultur, sie dirket mitgerissen hat. 

Außerdem erzählt sie von ihren Anfängen als DJ, ihrem ersten Gig im mannheimer Club "Das Zimmer" und auf welchen Festivals sie schon ihre Eltern zum Raven mitgenommen hat.

Auch neue Musik dürfen wir bald von LOVRA erwarten. "Viel, ganz viel LOVRA wird es bald geben!" 

Wir freuen uns schon darauf!

LF System - Interview (11. August 2022) *English*
LF System - Interview (11. August 2022) *English*

LF System (11.August 2022)

Das LF System hat in ihrer Heimat Großbritannien einen kometenhaften Raketenstart hingelegt. Mit ihrem Song "Afraid to Feel" sind sie an die Spitze der britischen Charts geklettert. Was als Freedownload auf SoundCloud begann ist mittlerweile ein weltweiter Hit geworden. Grund genug, die Jungs aus Schottland einmal genauer kennenzulernen!

LF System in Instagram: https://www.instagram.com/lfsystemmusic/?hl=de

SWEDISH HOUSE MAFIA - Interview (23.Mai 2022) *ENGLISH*
SWEDISH HOUSE MAFIA - Interview (23.Mai 2022) *ENGLISH*

Swedish House Mafia (23. Mai 2022)

Sie sind zurück! Zu dritt! Die Swedish House Mafia über ihre..