Afrojack - DJ bei sunshine live
Universal Music
Afrojack - DJ bei sunshine live

Afrojack

Samstag 22-23 Uhr.

In weniger als 2 Jahren wird aus dem holländischen DJ Afrojack ein gefeierter Megastar.

Am 9. September 1987 in Spijkenisse in Holland geboren, beginnt Nick van de Wall im Alter von nur 5 Jahren mit dem Klavierspielen. Mit 11 entdeckt er das Programm Fruity Loops, mit welchem er heute noch arbeitet. 
Nach seinem Abschluss spielt er sich durch die Clubszene Rotterdams und veröffentlicht im Jahr 2006 seine erste Single. Nur ein Jahr später gründet er sein eigenes Label „Wall Recordings“ – Heute eines der bedeutendsten Labels im EDM Bereich.

2011 belegt er mit seinem Song Give Me Everything zusammen mit Pitbull, Ne-Yo und Nayer in zahlreichen Ländern die Top 10 der Charts. Seither gehört Afrojack zur Riege der niederländischen DJs, die es geschafft haben. Zusammenarbeiten mit Stars wie Steve Aoki, Nervo, Dimitri Vegas & Like Mike, David Guetta, Laidback Luke, Pitbull, Chris Brown, Martin Garrix, Hardwell und vielen weiteren folgen.

Mit seiner Mischung aus Electro-House, Future Bass und Bigroom trifft Afrojack den Zahn der Zeit und entwickelt sich und seinen Sound stets weiter.

Genauso nimmt uns Afrojack mit seiner Radioshow Jacked Radio mit auf eine Reise durch die neusten Hits von Electro-House bis Future Bass und ist dabei stets offen für neues. Zwischen housigem Clubhit bis krasser Bigroom Festival Hymne ist alles mit dabei. Eine Stunde Party der superlative, ist vermutlich die beste Beschreibung. 

Da feiern wir doch gerne mit, jeden Samstag von 22-23 Uhr.