Penny Goes Party Header
Penny Goes Party Header
08.05.2019

Penny goes Party - Club Sound Edition

Feiert mit Gestört aber GeiL zwischen Konserven und Joghurts.

Wer wollte nicht schon immer mal nachts im Discounter eingeschlossen sein und so richtig abfeiern? Mit PENNY goes PARTY und sunshine live wird's möglich.

PENNY versorgt Fans ganzjährig mit Partystimmung und die Club Sound Edition ist erst der Startschuss zur Party-Season: Es folgen weitere erstklassige Highlights mit den Festivals Parookaville und Highfield, coolen 90er-Live Partys und einem Live Gig in einem PENNY Markt. 

Am 17. Mai 2019 findet die Electro Club Sound Edition statt und ein PENNY Markt bei Osnabrück wird zur exklusiven Party-Location. Vor Ort sorgen Gestört aber GeiL für die richtige Stimmung. Der Abend wird eröffnet vom Essener DJ Duo Vitize, außerdem ist Tujamo als Special Act dabei! 

Diejenigen, die nicht vor Ort sein können, haben die Möglichkeit von zuhause aus mitzufeiern und das Spektakel ab 22:00 Uhr über die Homepage als Livestream zu verfolgen. Dort werden auch 1x2 Tickets für das Parookaville Festival und ein iPhone XR verlost.

PENNY goes Party x Gestört aber GeiL

PENNY goes Party x Gestört aber GeiL + Special Surprise Act – Trailer/ Teaser
PENNY goes Party x Gestört aber GeiL + Special Surprise Act – Trailer/ Teaser