Mark Dekoda
Mark Dekoda

Studio Session mit Mark Dekoda 31.08. 17-18:30 Uhr

Passend zu unserem AdW - Mark Dekoda „Between Reality And Darkness“, kommt Mark bei uns vorbei und feiert sein offizielles Release bei uns on Air mit einer Studio Session aus dem Berliner Studio!

Studio Session + Release Party

Heute veröffentlicht Mark Dekoda sein neues Album „Between Reality And Darkness“. Wir haben uns es nicht nehmen lassen und haben ihn dazu zu einer Studio Session eingeladen.
Er wird euch exklusive Einblicke in das Album geben, euch mit feinsten Techno Beats versorgen und sein Release gebührend feiern!
Noch dazu habt ihr die ganze Woche die Chance das Album handsigniert bei uns zu gewinnen.

Durch den Abend begleitet euch unsere bezaubernde Morningshow Moderatorin Resi. Tune in!

Album Release – Studio Session

Montag 31.08.2020 – 17 bis 18:30 Uhr

Mark Dekoda
Mark Dekoda

Mark Dekoda

Marko Meingast, besser bekannt als Mark Dekoda, wurde 1987 in München geboren. Er begann Ende 2006 Musik zu produzieren und wechselte 2009 von progressiver Underground-Trance-Musik zu Minimal-Techno-Musik. Für ihn ist es wichtig, sich Zeit zu nehmen, um hochwertige Tracks zu produzieren, anstatt Remix um Remix herauszubringen. Wie gut diese Strategie aufgeht, beweist er auch in seinem neuen Album wieder. Überzeugt euch selbst am 31.08 bei uns in der Studio Session

Mehr zu Mark findet ihr hier:

DJs After Work mit DJ Falk

sunshine live

sunshine live

Hier gibts am 31.08. ab 17 Uhr die Studio Session zu hören!


Es läuft:
DJs After Work mit DJ Falk