Mark Dekoda „Between Reality And Darkness“
Mark Dekoda „Between Reality And Darkness“

Mark Dekoda „Between Reality And Darkness“

Heute erschienen und bei uns schon Album der Woche - Mark Dekoda „Between Reality And Darkness“. Gewinnt bei uns handsignierte CD´s des Albums!

Begib dich in die Welt zwischen Realität und Dunkelheit 

Mit dem am heute erschienenen Album "Between Reality And Darkness", entführt euch Mark Dekoda auf eine Musikalische Reise rund um das Genre Techno.
Mit 12 unverwechselbaren und Ihrer Art einzigartigen Tracks, präsentiert der 33 Jährige DJ seinen ersten, rundum professionell erstellt und gepressten Tonträger. Mark hatte schon immer ein Gespür für das Außergewöhnliche und verstärkt sein Werk mit 6 weiteren Künstlern wie: Vanessa Sukowski, Droplex, Kati Winter, Gizmo & Mac, Drumcomplex und Sound & Temper.

Das Besondere, nur bei uns bekommst du das Album als CD von Mark persönlich SIGNIERT nach Hause. 
Mitmachen lohnt sich also doppelt!

Klick hier für die Tacklist des Albums

  • Tracklist
    Mark Dekoda „Between Reality And Darkness“
    Mark Dekoda „Between Reality And Darkness“

    Mark Dekoda „Between Reality And Darkness“

    1. Between Reality And Darkness
    2. Schatten Feat. Kati Winter
    3. Labyrinth Feat. Gizmo And Mac
    4. Elixir
    5. Cut The Line Feat. Drumcomplex
    6. Into The Rain
    7. Deepest Level Feat. Droplex
    8. Oxigen
    9. Instinct Feat. Sound And Temper
    10. Virtual Damage
    11. Devil Inside Feat. Vanessa Sukowski
    12. Schwarzes Signal

Hier gehts zum Album:

Mark Dekoda - Between Reality And Darkness (Album Teaser Mix)

Mark Dekoda - Between Reality And Darkness (Album Teaser Mix)
Mark Dekoda - Between Reality And Darkness (Album Teaser Mix)
DJs After Work mit DJ Falk

sunshine live

sunshine live

Einschalten und Album gewinnen!


Es läuft:
DJs After Work mit DJ Falk