GAIA Moons of Jupiter Header
GAIA Moons of Jupiter Header
Album der Woche

GAIA - Moons of Jupiter

Das Debüt-Album von Armin van Buuren und Benno de Goeij lässt Trance-Fan-Herzen höher schlagen.

Im Laufe der Jahre haben wir eine Vielzahl von Synthesizern, Beats und Loops kreiert, die eher underground waren und für meinen Sound und mein Genre nicht immer brauchbar. Wir hatten immer so viel Spaß daran, verschiedene Genres zu erkunden und verschiedene Loops und Sounds aufzunehmen, dass wir das Gefühl hatten, es sei an der Zeit, dies unter dem Namen GAIA zu kombinieren.
Armin van Burren

Armin van Buuren und Benno de Goeij sind GAIA

Mit ihrem allerersten Album "Moons Of Jupiter" beweisen sie Fans, dass Musik keine Grenzen kennt. Perfekt für Musikfans, die gelernt haben, zwischen den Zeilen zu hören. GAIA nimmt die Zuhörer mit auf eine Reise in eine neue Welt, die das Universum erforscht. Ihr werdet merken, dass alles auf die eine oder andere Weise miteinander verbunden ist. So entseht die Musik in einer harmonischen Endlosschleife, die als schöne wunderschön erzählte Geschichte zusammengehört werden soll.

 

Wir sind wirklich aus unserer Komfortzone herausgetreten, haben sowohl minimalistische als auch komplexe Klänge untersucht und Track-Arrangements live auf der Bühne und nicht im Studio erstellt. Wir haben sogar unsere eigene Hardware entwickelt, um die Freiheit zu haben, Menschen auf die Reise zu den Monden des Jupiters mitzunehmen.
Benno de Goeij
GAIA Moons of Jupiter Cover
GAIA Moons of Jupiter Cover

Tracklist

  1. GAIA - Metis
  2. GAIA - Adrastea
  3. GAIA - Amalthea
  4. GAIA - Thebe
  5. GAIA - Themisto
  6. GAIA - Leda
  7. GAIA - Himalia
  8. GAIA - Jupiter LXXI (S/2018J1)
  9. GAIA - Jupiter LXV (S/2017J4)
  10. GAIA - Lysithea [Sine Square Noise]
  11. GAIA - Elara
  12. GAIA - Dia [Computer Electronic]
  13. GAIA - Carpo
  14. GAIA - Io
  15. GAIA - Europa
  16. GAIA - Ganymede
  17. GAIA - Callisto
  18. GAIA - Euporie
  19. GAIA - - (Lost) (S/2003J12) [Moons Of Jupiter]
  20. GAIA - Valetudo
  21. GAIA - Jupiter LX (S/2003J3)