Watergate is back – Und bringt den Club-Spirit ins Freie
Ende letzten Jahres kam die traurige Nachricht: Das Watergate, einer der legendärsten Clubs Berlin, macht zu. Mit ihrer neuen Eventreihe kommt sie jetzt zurück!
Ende letzten Jahres kam die traurige Nachricht: Das Watergate, einer der legendärsten Clubs Berlin, macht zu. Mit ihrer neuen Eventreihe kommt sie jetzt zurück!
Das Watergate ist wieder da – und zwar mit einer neuen Eventreihe unter dem Motto Don’t Stop The Dance. Nach der Schließung des Clubs Ende 2024 kehrt der Watergate-Spirit nun als Open-Air-Erlebnis an den Sage Beach zurück.
Geplant sind vier Events, die den Geist und die Identität des ehemaligen Clubs in einer neuen Umgebung einfangen sollen. Die erste Party findet am 24. Mai statt. Für die erste Veranstaltung steht das Line-up bereits fest, mit Chris Luno als Headliner. Weiter geht’s am 14. Juni mit dem Watergate Open Air with Bedouin, ANDHIM, JAMIIE. Die Line-Ups für die Partys am 5. Juli und 16. August werden noch bekanntgegeben.
Das Watergate wurde 2002 an der Oberbaumbrücke eröffnet und prägte über zwei Jahrzehnte die elektronische Musikszene Berlins. Mit der neuen Eventreihe lebt der einzigartige Vibe des Clubs weiter – diesmal unter freiem Himmel und mit Blick auf die Spree.