Virtuelle Retroactive
Virtuelle Retroactive

Virtuelle Retroactive ++ Premiere ++ Diesen Samstag!!

90er Fans aufgepasst! Gemeinsam mit unserem Partner Around GmbH haben wir uns etwas ganz besonders überlegt, um trotzdem mit euch am Samstag die Retroactive zu feiern. Was, wie, wo erfahrt ihr hier!

Na, durstig? Zur Bar geht's hier:

Virutelle Retroactive Housearrest Edition
Virutelle Retroactive Housearrest Edition

Hier gehts zu den Video-Streams:

An alle Fans der 90er,

ihr habt in den vergangenen Wochen ein oder mehrere Tickets für unsere Veranstaltung „Retroactive - The 90s Rave“ gekauft. Gemeinsam wollten wir mit euch am kommenden Samstag im ausverkauften Maimarktclub die Helden unserer Kindheit feiern und zur besten Musik der 90er bis in die frühen Morgenstunden tanzen.
Leider sind wir aufgrund der anhaltenden Coronavirus-Pandemie gezwungen, die Veranstaltung auf den 12. September zu verschieben.  
Wir haben uns in den letzten Tagen viele Gedanken gemacht, wie wir die Party am 28. März trotzdem zu euch bringen und gemeinsam feiern können - und haben für euch etwas wirklich Geniales und Einzigartiges auf die Beine gestellt:

Erstmalig werden wir unseren 90s Rave in virtueller Form mit exklusiven Sets der DJs veranstalten!!
Während die DJ-Sets von 20 Uhr bis 6 Uhr on air auf all unseren Kanälen übertragen werden, habt ihr über YouTube und Facebook zusätzlich die Möglichkeit euch auf eine Party-Animation der besonderen Art zu begeben: gemeinsam mit unserem Technikpartner haben wir eine originalgetreue digitale Animation des Mannheimer Maimarktclubs gezaubert. Hier erlebt ihr tanzende Gäste in einer ausverkauften Location und könnt euch an den Bars mit virtuellen Getränken eindecken.

Seid gespannt, welche weiteren Details wir uns haben einfallen lassen. Wir möchten, dass ihr trotz dieser schwierigen Zeit Grund zum Feiern habt. Trotzdem ist es uns wichtig, an das Verantwortungsbewusstsein jedes Einzelnen zu appellieren: bitte nehmt die Aktion auf keinen Fall zum Anlass, euch in größeren Gruppen zum Feiern zu Hause zu treffen!
Ihr könnt stattdessen mit persönlichen Grüßen über unsere sozialen Kanäle zum Gemeinschaftsgefühl beitragen. Zudem habt ihr die Möglichkeit, uns und unseren Technikpartner zu unterstützen, indem ihr in unserem Online-Getränkeshop für einen Euro einen virtuellen Drink eurer Wahl bestellt. Denn leider sind auch wir - als privater Radiosender, der sich ausschließlich durch Werbeeinnahmen finanziert - direkt von der Corona-Krise betroffen. Als Dank für euren Support wird jede getätigte virtuelle Getränkebestellung im Fließtext der Animation eingeblendet. So könnt ihr auch eure Liebsten grüßen!
Unter allen trinkfreudigen Unterstützern verlosen wir zudem ein sunshine live Merchandise Überraschungspaket im Wert von 100 Euro!!
Schaut euch hier den Trailer an und bekommt schon mal einen Vorgeschmack, was euch erwartet! 

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unseren Partner Around GmbH aus Mannheim, die uns die technische Umsetzung ermöglichen! 

Time Table

20:00 - 21:30 KOSMONOVA
21:30 - 23:00 DJ SASH!
23:00 - 00:30 NIELS VAN GOGH
00:30 - 02:00 DJ QUICKSILVER
02:00 - 04:00 DUNE (Umstellung auf Sommerzeit)
04:00 - 05:00 KAI TRACID
05:00 - 06:00 MARK'OH

VIRTUELLEN DRINK KAUFEN UND GEWINNCHANCE SICHERN!

(Die Gewinne werden unter allen Teilnehmern verlost, die bei der Veranstaltung ein virtuelles Getränk kaufen. Pro Teilnehmer ist nur ein Gewinn möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Pioneer
Pioneer

Pioneer HDJ-X5BT-K Kopfhörer

Dank kabelloser Bluetooth-Technologie kannst du dich mit dem Over-ear-DJ-Kopfhörer HDJ-X5BT frei bewegen. Und er macht es dir leichter, deine Tracks vorzubereiten, wo du gerade bist, jederzeit, ganz ungebunden. Dank der hochwertigen Audioqualität ist der Klang knackig und klar, mit tiefen, fühlbaren Bässen – ganz gleich, ob du am DJ-Pult stehst oder draußen unterwegs bist. Angenehm soft und beweglich, aber robust genug, um ihn überall hin mitzunehmen, lässt sich der HDJ-X5BT zum Transport ganz einfach zusammenklappen. Genieße deine Musik bei bestem Tragekomfort, wo auch immer du unterwegs bist.

Teufel Boomster
Teufel Boomster

Teufel Boomster DAB+ Bluetooth-Radio

Man hört ihn schon von weitem. Denn er ist wieder auf der Straße unterwegs: der BOOMSTER, das Comeback des legendären Ghettoblasters.
Inklusive 3-Wege-System: 2 Hoch-, 2 Mitteltöner + Subwoofer für detaillierten, bassstarken HiFi-SoundBluetooth mit apt-X® & NFC für kabellose Übertragung in CD-Qualität, DAB+ und FM-RDS-Radio mit Stationstasten und Autosuchfunktion mit bester Empfangsqualität dank neuer Teleskopantenne, integrierte Freisprecheinrichtung für Hands-free-Telefonate im ganzen Raum und vielen weiteren Hightlights!

Shop
Shop

sunshine live Merchandise Paket

Egal ob CD´s, Brillen, Turnbeutel oder unsere neue Classics Kollektion, dieses sunshine live Merchandise Paket wird vollgepackt mit geilem Stuff im Wert von 100€!

Trailer - sunshine live „Virtual Retroactive - The 90s Rave“ 2020

Trailer - sunshine live „Virtual Retroactive - The 90s Rave“ 2020
Trailer - sunshine live „Virtual Retroactive - The 90s Rave“ 2020
Klangkarussell & GIVVEN mit Follow

sunshine live

sunshine live

Einschalten und immer up to date bleiben!


Es läuft:
Klangkarussell & GIVVEN mit Follow