Vatertag
Vatertag
Den ganzen Tag DJ Sets and more

Vatertags Special auf sunshine live

Morgen ist Vatertag bzw. Christi Himmelfahrt. Wir haben uns was für euch ausgedacht und versorgen euch den ganzen Tag mit Sets und einem 80er Special von Eric SSL.

Auch wenn die Bollerwagen Tour nicht wie gewohnt stattfindet. Wir sorgen dennoch für gute Laune.
Bei uns bekommt Ihr am Vatertag die feinsten Elektronischen Sets um die Ohren. Mit dabei z.B. Pretty Pink, Ben Böhmer und Meduza.

Außerdem hatte Eric SSL nach dem gelungenen 80er-Special der vergangenen MixMission total Lust, noch mal die Sounds der 80er für euch live im Studio auszupacken.
Anschließend gibt es noch ein 2-Stündiges Classics Set von DJ Falk.

 

Der komplette Timetable zum Vatertags Special:

06:00 Uhr - Sam Feldt
07:00 Uhr - Jan Blomqvist
08:00 Uhr - Joris Voorn
09:00 Uhr - Pretty Pink
10:00 Uhr - David Penn
11:00 Uhr - Ben Böhmer
12:00 Uhr - Meduza
13:00 Uhr - 80s Special mit Eric SSL live
17:00 Uhr - DJ Falk - DJs Afterwork Classic Set
19:00 Uhr - Jerome - Jerome Show
20:00 Uhr - Armin van Buuren - A State of Trance
22:00 Uhr - Welcome to Perrydise

Von 13-17 Uhr legt Eric SSL für euch die coolsten 80er Sounds auf!

Eric SSL & friends
Eric SSL & friends
Eric SSL & friends
Eric SSL & friends
DJ Falk x Felix Kröcher mit DJs after work

SUNSHINE LIVE

SUNSHINE LIVE

Das Vatertags Special auf sunshine live.


Es läuft:
DJ Falk x Felix Kröcher mit DJs after work