Two Lanes - Duality
Two Lanes - Duality
Album der Woche

Two Lanes - Duality

Mit ihrem Debut Album „Duality“ macht das Duo eine Reise, die bis zu ihren musikalischen Wurzeln führt: Zum Klavier und in elektronische Klangwelten.

Das Duo TWO LANES ist vor allem für seine elektronischen Tracks bekannt, in denen es Klavier mit minimalistischen Beats kombiniert.

Die beiden Brüder Leo und Rafael wuchsen in einer musikalischen Familie auf. Leo hatte sich schon früh als Ziel gesetzt, Pianist zu werden und studierte nach der Schule Klavier. Sein Studium schloss er an der berühmten Juilliard School in New York City ab. Rafael war immer schon von der elektronischen Musik begeistert: Er vertiefte sich in Musikproduktion, Sound Design und begann damit, erste DJ Gigs zu spielen.

Schnell erkannten die beiden, dass sich ihre unterschiedlichen musikalischen Qualitäten perfekt ergänzen und TWO LANES war geboren. Nachdem sie mit ihrem Sound 2022 eine breite Hörerschaft auf der ganzen Welt begeisterten und ihre erste Headline Tour - mit ausverkauften Shows auf der ganzen Welt - von Berlin, über NYC, bis nach Los Angeles und San Francisco, spielten, folgt nun das Debut Album "Duality".

Auf dem Album verbinden sie meditative Klavierstücke, Ambient Musik und Melodic Techno und schaffen damit ein einzigartiges Zusammenspiel. Definitiv ein Duo von welchem wir noch viel hören werden und wer sich live begeistern möchte kann das diesen Herbst auch in Deutschland tun. Ab September sind TWO LANES auf Tour.

Klick hier für die Tracklist des Albums

  • Tracklist
    Two Lanes - Duality
    Two Lanes - Duality

    Two Lanes - Duality

    1. Realization
    2. Belong
    3. Elements
    4. Healing
    5. Ascend
    6. Searching
    7. Essence
    8. Immersion
    9. Movement
    10. Left Behind (ft. Panama)
    11. Organism
    12. Distance

Hier geht's zum Album:

vonyc sessions mit Paul van Dyk

SUNSHINE LIVE

SUNSHINE LIVE

Einschalten und Album gewinnen!


Es läuft:
vonyc sessions mit Paul van Dyk