Topic
Topic

Topic Interview + Set | Do. 19.11.

Allrounder TOPIC war bei Falk im Interview zu Gast und hat Fragen zu seinem Leben, seiner Musik und Kollegen wie Oliver Heldens beantwortet. Hört hier gleich rein!

Platin in Deutschland, Doppelplatin bei unseren Nachbarn in Österreich und spätestens seit „Home“ mit Nico Santos kennt ihn jeder: TOPIC

Seine Karriere ist ein bisschen wie die, von der alle Producer träumen: einfach die Musik gemacht, auf die er Bock hatte und dann ins Netz gestellt, bis dann irgendwann die Plattenfirma anrief.
Was ihn zurzeit bewegt, mit wem er unbedingt mal einen Song machen will und was er Oliver Heldens zu sagen hat hört Ihr hier.

Außerdem spielen wir euch am Donnerstag 19.11.2020 von 19-20 Uhr ein geiles Set von TOPIC im Programm. Tune In!

Topic
Topic

Mit seiner im Dezember 2019 veröffentlichten Single „Breaking Me“ ft. A7S setzte TOPIC ganz neue Maßstäbe in dem Genre, welches er selbst als „melancholic dance music“ beschreibt. Der Song stieg in zahlreiche nationale und internationale Charts. Mitunter erreichte er die #1 der deutschen Airplay Charts#3 der deutschen Single Charts, Top 5 der offiziellen britischen Single-Charts,  die Global Top 10 und die Billboard Hot 100.

Topic Interview mit DJ Falk

PLAY drücken und das Interview mit TOPIC hören!

00:00

Topic, A7S - Why Do You Lie To Me (Official Music Video) ft. Lil Baby

Topic, A7S - Why Do You Lie To Me (Official Music Video) ft. Lil Baby
Topic, A7S - Why Do You Lie To Me (Official Music Video) ft. Lil Baby
Felix Kröcher mit Beg to the Past (feat. Haptic)

sunshine live

sunshine live

Einschalten und noch mehr Infos dazu hören! 


Es läuft:
Felix Kröcher mit Beg to the Past (feat. Haptic)