Time Warp
Time Warp

Time Warp Restream Part II

Erlebt die Time Warp zuhause in euren Wohnzimmern! Sa 00:00 Uhr - So. 10 Uhr. Alle Infos gibt's hier!

10 Stunden Techno pur!

Ben Klock, Adam Beyer, Carl Cox, Paula Temple, Len Faki

Stattet eure Wohnzimmer mit Lichtern, euren besten Boxen und Bildschirmen aus und macht euch bereit für diesen Samstag!
Wir präsentieren den Time Warp Restream, um das Time Warp-Erlebnis direkt zu Euch nach Hause zu bringen. Schaltet live ein oder verfolgt den Stream auf unserer Facebookseite.

Lasst uns unsere Leidenschaft für elektronische Musik teilen und zeigen, dass uns nichts aufhalten kann. Wir sehen uns auf der (virtuellen) Tanzfläche!

sunshine live überträgt für Euch die vollen 10 Stunden im Hauptprogramm! Los geht's am Samstag 23. Mai 2020 von 00:00 Uhr - Sonntag 10:00 Uhr.

#raveon #savetherave #gemeinsameinsam

STREAMING SCHEDULE

Time Warp
Time Warp

Wer die Time Warp unterstützen will, kann das hier tun:

Marshmello & Demi Lovato mit Ok Not To be Ok (Duke & Jones Remix)

SUNSHINE LIVE

SUNSHINE LIVE

Wir übertragen den Time Warp Restream in voller Länge in unserem Programm! Tune in!


Es läuft:
Marshmello & Demi Lovato mit Ok Not To be Ok (Duke & Jones Remix)