TW 30years
TW 30years
TW 30years
TW 30years
-
Club Night
Highlight

Time Warp - 30 years

21:00 - 14:00 Uhr
ab 89 €
68163, Mannheim
Maimarkthalle Mannheim
Xaver-Fuhr-Straße 101

Die Time Warp feiert ihr 30-jähriges Jubiläum mit einer zweitägigen Party!
Freitag – 11 Stunden – 3 Floors – 19 Acts, Samstag – 19 Stunden - 6 Floors - 39 Acts

TW
TW

Gerade einmal 2000 Besucher passten auf die Party, die am 26. November 1994 erstmals in der Ludwigshafener Walzmühle stattfand und wer es in die Lagerhalle geschafft hatte, versank zunächst im Partynebel. Robert Armani war so genervt von dem überbordenden Rauch, dass er sein Set nach 30 Minuten beendete und die Plattenteller frei machte für Laurent Garnier. Ein Glück, denn der Franzose
machte diese erste Time Warp zu einer legendären Party und blieb ihr über weitere drei Jahrzehnte treu. „Time Warp is based on making people dance“, sagte er anlässlich des 20. TW Jubiläums. Das gilt damals wie heute.

Mit Leidenschaft und besonderem Verständnis für die Szene hat das Team hinter der Time Warp nun das Konzept und Programm kuratiert, mit dem die Festival-Historie fortgeschrieben werden soll. An zwei Tagen darf gefeiert werden: Freitags in Maimarkthalle und Maimarktclub auf drei Floors. Am Samstag dann auf den gewohnten sechs Floors. Insgesamt werden 58 Acts, und damit weit mehr als jemals zuvor in der Time Warp Geschichte, ein facettenreiches Programm für den großen Geburtstag liefern.

Die Fans dürfen sich auf eine besondere Geburtstagsausgabe mit starkem Programm, neuen Floordesigns und weiteren Überraschungen freuen. Tickets und weitere Informationen sind auf www.time-warp.de erhältlich. Erfahrungsgemäß gilt es schnell zu sein: Die ersten Ticketstufen waren innerhalb kurzer Zeit vergriffen. In den letzten Jahren war die Time Warp bereits Wochen vor der Veranstaltung ausverkauft.

TIME TABLE

Time Warp 2024 TT
Time Warp 2024 TT

Jetzt Tickets sichern!

Felix Kröcher mit Action

TECHNO

TECHNO


Es läuft:
Felix Kröcher mit Action