Tiësto - Drive
Tiësto - Drive
Album der Woche

Tiësto - Drive

Freut euch auf das neue Album von Tiësto "Drive" !

Nie klang der unverkennbare Sound von Tiësto so schnittig und sexy – der Titel „Drive“ kommt nicht von ungefähr. Er unterstreicht, dass Tiësto ständig in Bewegung ist, kreativ wie auch als physisch, mit seinen DJ-Gigs rund um den Globus.

Das Konzeptalbum nimmt uns mit auf eine epische Ausgehnacht – ein Erlebnis, auf das sich Tiësto besser versteht als die meisten anderen. Diese Reise durch das Nachtleben beginnt mit „All Nighter“, mit dem sozusagen der Startschuss für das erfolgt, was im Verlaufe der Nacht alles Verrücktes passieren wird. Es ist ein Startschuss mit Ansage: „It's an all-nighter, baby / Stayin' all night up, no sleep / It's about to get crazy / Twenty-four-hour party”, heißt es im Refrain des Songs. Zeit, sich dem wahren Geschäft des Abends, „The Business“ zu widmen und den Dancefloor anzusteuern! Kaum verwunderlich, dass man sich auf dem Dancefloor gleich mal schockverliebt („I'd Bet“) – und damit auch die verführerischen Afterhour-Feelings von „Back Around“ ihren Platz haben. Den Abschluss des Albums bildet „Yesterday“. Es ist der Song, den man im Morgengrauen spielt. Die Magie der Nacht hebt sich so langsam, doch man will nicht loslassen und am liebsten alles gleich noch einmal von vorn erleben. Ganz egal, wo und in welcher Situation man „Drive“ hört: der Nervenkitzel des Dancefloors ist förmlich mit Händen zu greifen. Zeit, ihn mal wieder selbst zu erleben!

Tiësto hat in seiner Karriere immer wieder die Grenzen des Möglichen verschoben – und „Drive“ verspricht, diese Linie konsequent fortzuführen. Mit seiner innovativen Produktion, genreübergreifenden Kollaborationen und mitreißenden Hooks untermauert das Album Tiëstos Status als einen der einflussreichsten Electro-Künstler unserer Zeit.

In den kommenden Wochen und Monaten ist Tiësto einmal mehr rund um den Globus unterwegs, u. a. spielt er seine erste Ibiza-Residency seit über einem Jahrzehnt: Vom 4. Juli bis 29. August ist er jede Woche Dienstag im Ushuaïa Ibiza zu erleben. 

Klick hier für die Tracklist des Albums

  • Tracklist
    Tiësto - Drive
    Tiësto - Drive

    Tiësto - Drive

    1. All Nighter 
    2. The Motto (with Ava Max)
    3. 10:35 (with Tate McRae)
    4. The Business
    5. Chills (LA Hills) (with A Boogie Wit Da Hoodie)
    6. Hot in It (with Charli XCX)
    7. Pump It Louder (with Black Eyed Peas)
    8. Learn 2 Love
    9. Don’t Be Shy (with Karol G)
    10. Bet My Dollar (with Freya Ridings)
    11. Back Around (with AR/CO)
    12. Lay Low

Hier geht's zum Album:

John Legend mit All Of Me (Tiësto Remix)

SUNSHINE LIVE

SUNSHINE LIVE

Einschalten und Album gewinnen!


Es läuft:
John Legend mit All Of Me (Tiësto Remix)