Tension Festival
Tension Festival
Tension Festival
Tension Festival
-
Festival Open-Air Rave
31.7 - 01.08.21

Tension | Electronic Music Festival

02:00 PM - 01:00 AM Uhr
Ab 20.- CHF
, Münchenstein (Basel)
Gartenbad St. Jakob

Nach einem Jahr Zwangspause meldet sich das Tension Festival 2021 endlich zurück und feiert gleichzeitig auch noch sein 10-jähriges Bestehen!

An zwei Tagen wird im Gartenbad St. Jakob zünftig gefeiert, wie gehabt mit einem aufregenden Line-Up, grossem Bar- & Foodangebot und dem erfrischenden Sprung ins kühle Nass der Pools.

Natürlich findet die Veranstaltung im Rahmen aller vom BAG vorausgesetzten Bedingungen statt.

Über das letzte Jahrzehnt hat sich der Event zum grössten und wichtigsten Anlass im Bereich der elektronischen Musik gemausert und glänzt Jahr für Jahr mit einem ausgezeichneten Line-Up. Doch begeistern die Gäste nicht nur die DJs und LIVE Acts, auch das Festivalgelände, auf dem Areal des Gartenbad St. Jakob Basel, ist einzigartig. Dies ermöglicht es den Besuchern sich jederzeit vom Feiern in einem der Bäder abzukühlen, sich in der Beachlounge zu entspannen oder eine tollkühne Rutschpartie auf der hiesigen Rutschbahn zu wagen.