Techno Night Samstag 14.02. von 0 - 4 Uhr

In der Nacht von Samstag auf Sonntag könnt ihr vier Stunden zu Techno Sets von : Aitor Ronda, Thomas Schumacher, Alex Stein & Fernando Lagreca raven.

Samstag auf Sonntag 0-4 Uhr

Für alle, die in den Valentinstag lieber mit ordentlich „Wumms“ reinfeiern und nicht nur kuschelige Lovesongs hören, gibt’s 4 Stunden Techno mit Sets von Aitor Ronda, Alex Stein, Fernando Lagreca und Thomas Schuhmacher.
Treibend nach vorne mit 'ner Prise Acid.
PS: Nicht vergessen, den Nachbarn Bescheid zu sagen, dass es etwas lauter wird.

0 – 1 Uhr Aitor Ronda

Der in Barcelona lebende DJ/Produzent schaut auf 20 Jahre Erfahrung zurück. Veröffentlichungen auf Terminal M, Octopus, Tronic oder Elevate sprechen für sich. Sónar, Monegros, Privilege, Space-Ibiza, Florida 135, Egg London & viele mehr – Aitor spielt sich durch die Clubs der Welt und sorgt für ein erstklassiges Warm-Up unserer Techno-Night.

1-2 Uhr Thomas Schuhmacher

Für den in Berlin lebende DJ und Produzent ist Techno etwas ganz persönliches. Diese Intimität macht den einzigartigen Vibe eines Thomas-Schumacher-DJ-Sets aus: "Ich möchte die Leute ein bisschen aufrütteln, sie aus ihren Köpfen heraus und in ihre Körper hinein heben. Ich schaffe einen sicheren Raum, in dem die Leute ihren Verstand verlieren können, auf die bestmögliche Art und Weise. “ Wenn er nicht gerade Clubgänger durch Klangmeere führt, erreicht Thomas Schumacher sie über seine Produktionen auf Labels wie Drumcode und seinem eigenen Label Electric Ballroom. Auf Beatport wurde Thomas' Remix des Klassikers "The House Of House" zu seinem dritten Nummer-eins-Hit.

2-3 Uhr Alex Stein

Adam Beyer, Charlotte de Witte, Amelie Lens, Enrico Sangiuliano – alle spielen Ales Steins Produktionen. Der in Berlin lebende Brasilianer tourt um die ganze Welt und begeistert seine Fans mit Veröffentlichungen auf Terminal M oder Filth On Acid. Perfekter Techno, der stets versucht eine Geschichte zu erzählen, das ist
Alex Stein.

3-4 Uhr Fernando Lagreca

Als es im Frühjahr 2020 für alle in den Lockdown ging veröffentlichte Fernando Lagreca erst einmal sein 2. Album „Infamous“. Der Sound des in Barcelona lebenden DJs ist experimentell und offen für neues. So spielte er schon als Support Act für Jan Blomqvist. Seine einzigartige Klangpalette reicht von Techno zu Ambient und von gebrochenen Beats zu modernen urbanen Harmonien. Genau diese Mischung bildet den Abschluss unserer Techno Night und entlässt euch in die Nacht.

Solomun mit Tuk Tuk (feat. ÄTNA)

sunshine live

sunshine live

Am 14.2 einschalten und durch die Nacht raven!


Es läuft:
Solomun mit Tuk Tuk (feat. ÄTNA)