sunshine live x von Jungfeld
sunshine live x von Jungfeld

Neu: Die erste sunshine live Sockenkollektion

Zusammen mit "von Jungfeld" haben wir exklusiv die ersten sunshine live Socken für euch in unsere aktuelle Kollektion gebracht. Checkt hier alle Infos aus!

Mit dem sunshine live Merchandise gut aussehen, von Kopf bis Fuß, apropos Fuß:

Ab sofort im Shop: Das Ergebnis unserer Zusammenarbeit mit dem angesagten Socken-Modelabel "von Jungfeld" aus Mannheim.
Exklusiv für sunshine live haben die Designer der Marke „von Jungfeld“, in enger Zusammenarbeit mit dem sunshine live Team, unsere aktuelle WE.RAVE.ON.-Kollektion um 2 stylische Socken erweitert. In schwarz und in weiß können die Socken ab sofort im sunshine live Shop erworben werden.

Weitere sehr coole Sockenstyles findet ihr bei vonjungfeld.com

Hier gibts die Socken zu kaufen

Wir freuen uns wahnsinnig, dass es mit dem jungen Modelabel aus Mannheim zu einer Kooperation gekommen ist. Unser Versprechen: „WE.RAVE.ON." nun auch auf diesem stylischen Modeaccessoire zu finden, macht uns stolz und glücklich. Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit.
Andreas Reiboldt, Marketingleiter sunshine live

Maria Pentschev von "von Jungfeld" im Interview

Stil, Qualität und eine verantwortungsvolle Produktion sind die Grundpfeiler des Modelabels "von Jungfeld". Noch mehr spannende Infos bekommt ihr hier im Interview mit Maria Pentschev, einer der Geschäftsführer*innen.

Wer ist von Jungfeld?

WIR SIND | von Jungfeld
WIR SIND | von Jungfeld
the controversia radioshow mit Alok

SUNSHINE LIVE

SUNSHINE LIVE


Es läuft:
the controversia radioshow mit Alok