23 years sunshine live
23 years sunshine live

sunshine live wird 23!

Kommenden Samstag heißt es: 23 Jahre sunshine live. Das feiern wir mit euch. Zu diesem besonderen Anlass haben wir uns einiges für euch ausgedacht.

Happy 23! Am 20.6. feiern wir Geburtstag.

23 Jahre sunshine live. Unzählige Stunden Radio, Live Sets, Partys und vor allem viele schöne Erinnerungen. 

Diesen Tag machen wir zu etwas ganz Besonderem. 

Von 13 - 16 Uhr gibt es eure Stories zu hören. Die schönsten Momente mit sunshine live, von euch, mit uns.
Von 16 - 18 Uhr bekommt ihr 2 Stunden lang unsere Geburtstagscharts. Das heißt: Den meist gespielten Song aus jedem Jahr seit 1997!

Und um 19 Uhr lassen wir dann richtig die Korken knallen! Eric SSL und Christoph sind zusammen im Studio und feiern die 23 auf ihre Art.
Freut euch auf Stories aus 23 Jahren sunshine live, Hintergrund Infos und Facts. 

Hört rein und feiert mit!

Übrigens: Wenn ihr uns noch von eurem schönsten sunshine live Moment erzählen, oder uns einfach gratulieren wollt, dann schickt uns eine Sprachnachricht per WhatsApp mit eurer Story an: 03020191616
Egal ob auf dem Heimweg nach der Party, das Radio aufgedreht, jemand ganz besonderes auf einer sunshine live Party kennengelernt oder mal richtig groß bei uns gewonnen - verratet es uns! Diese Töne laufen dann am Samstag bei uns On Air!
 

Schickt uns Eure Sprachnachricht an unsere WhatsApp Nummer 030 20 19 16 16

 

darklight sessions mit Fedde Le Grand

SUNSHINE LIVE

SUNSHINE LIVE

sunshine live wird 23. Wir feiern On Air!


Es läuft:
darklight sessions mit Fedde Le Grand