Sommergrillen
Sommergrillen

SUNSHINE LIVE Sommergrillen

Am 20. August schmeißt dein Lieblingssender eine exklusive Sommerparty - und du kannst dabei sein! Erfahre wie du an Tickets oder auf die Gästeliste kommst.

Wolltet ihr schon immer das SUNSHINE LIVE Studio von innen sehen und mit dem SUNSHINE LIVE Team feiern? Am 20. August ist die Gelegenheit, denn wir schmeißen eine exklusive Sommerparty im Hafen 49 in Mannheim  - und in unserem SUNSHINE LIVE Studio.

Die streng auf 100 Stück limitierten Tickets sind bereits ausverkauft. Das bedeutet es wird eine sehr persönliche Veranstaltung, bei dem ihr den Sender und seine Mitarbeiter*innen persönlich kennenlernen könnt. 

Unsere Station-DJs Eric SSL und Chris Nitro stehen erst am Grill und später hinter den Decks. Von 17 Uhr bis nachts um 3 feiern wir gemeinsam. Food and Drinks sind inclusive! 

Wenn ihr for free dabei sein wollt, dann schickt uns eine WhatsApp an die 03020191616. Die Aufgabe ist einfach: Verratet uns wer ihr seid und warum ihr mit uns im SUNSHINE LIVE Studio feiern wollt! Mit ein bisschen Glück setzen wir euch auf die Gästeliste.

 

punx up the volume mit MOGUAI

SUNSHINE LIVE

SUNSHINE LIVE


Es läuft:
punx up the volume mit MOGUAI