Klaudia Gawlas Studio Session
Klaudia Gawlas Studio Session

Studio Session mit Klaudia Gawlas am 22.Januar 18-20 Uhr

Am Mittwoch den 22.Januar haben wir Klaudia Gawlas von 18 - 20 Uhr LIVE an den Turntables in Berlin.
Von 18:30-19:30 könnt ihr die Session auch live bei uns auf Facebook verfolgen.
Tune in & rave on!

Techno macht Klaudia glücklich und das ist was für sie zählt

Mit “Papillon” meißelte Klaudia Gawlas 2013 ihren Platz in die Top Riege der Techno Welt.
Knapp zwei Jahrzehnte lang folgt die Vollblutmusikerin mittlerweile unablässig ihrer Leidenschaft, headlined weltweit Events, scharrt immer neue Fans um sich und führt Top-DJ Listen an.
Alles fing in Cieszyn, Polen an. Im Alter von neun Jahren kam sie nach Deutschland und experimentierte mit Keyboard und Gitarre. Ihr Drang war es ihre eigene Musik, die sie in sich trägt, auszudrücken.
Mit dem Commodore 64 fing sie als 13-Jährige an Beats zu basteln, schlich sich in Clubs und verliebte sich in den Techno, den sie dort hörte.
Vom Rest ihrer tüchtigen Gastronomen Familie wurde ihre innige Hingabe zur Musik aber kritisch betrachtet.
Musik sei eine brotlose Kunst, hieß es.
Klaudia erfüllte die Wünsche ihrer Eltern was Bodenständiges zu lernen – fürs Erste. Nach der Ausbildung ging sie in die USA, um herauszufinden, was sie mit ihrem Leben machen wollte. Sie studierte dort Psychologie und Radio Broadcasting, doch statt mit einem Diplom kam sie mit der Klarheit zurück: sie wollte was mit Techno machen. Ob im Radio, als DJ oder bei Veranstaltungen, war ihr egal.
Es ging und geht Klaudia ums Glücklichsein.

"Ich habe mich, neben der Liebe zur  Musik, entschieden Turntablist (DJ) zu werden, um nicht als Oma auf der Tanzfläche zu stehen oder gar wegen der fiesen Türsteher dieser Welt auf diese tolle Musik und unseren Tanzsport verzichten zu müssen."

Klaudia Gawlas
Klaudia Gawlas
Klaudia Gawlas
Klaudia Gawlas

Als sie aus den USA zurück nach Deutschland kam gab es nur noch den Traum DJ zu werden und ihre stetig wachsende Plattensammlung mit der Tanzfläche zu teilen. Sie lieh sich Geld für die Turntables und übte ihr Handwerk. Sie verdiente sich ihre Sporen bei den Open Turntables im Alcatraz in Landau und fand Gehör. Es kamen erste Bookings in Bayern, langsam aber sicher entstand ein Netzwerk, bis sie plötzlich den 2008 Contest des Raveline Magazins gewann und auf dem Ruhr in Love Raveline Floor spielte.
Ab dann ging es rasant bergauf. Bookings für Mayday, Time Warp, Nature One, Awakenings, Tomorrowland Brasilien, Argentinien folgten und Klaudias Fangemeinschaft wuchs von Gig zu Gig, rund um den Globus.

Wir haben diese Powerfrau am 22.Januar von 18-20 Uhr LIVE in unserem Studio in Berlin!
Ab 18:30 wird die Session eine Stunde live auf Facebook übertragen!

Diese Show solltet ihr nicht verpassen! 

Klaudia Gawlas // VISION - Craving (Part 1)

Craving (Part 1)
Craving (Part 1)
Axwell Λ Ingrosso mit Dreamer

SUNSHINE LIVE

SUNSHINE LIVE

Die Studio Session mit Klaudia Gawlas - Am 22.01. live auf sunshine live


Es läuft:
Axwell Λ Ingrosso mit Dreamer