Senay Gueler
Senay Gueler
01.09.2021 | 18 - 19 Uhr

Studio Session mit Senay Gueler

Am Mittwoch, 01.09.2021 kommt Senay Gueler für eine Studio Session in unser Berliner Studio und versorgt euch von 18 - 19 Uhr mit geilen Tracks.

Wer mich heute fragt, wer ich eigentlich bin, dem kann ich mit Stolz antworten: Ich bin ein in Deutschland geborener, hessischer Berliner mit türkischen Wurzeln, der es liebt, mit seiner Musik und Anwesenheit Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und der vor allen Dingen ein Ziel hat: Mit seiner Musik Menschen zu verbinden und zum Tanzen zu bringen.
Senay Gueler

Geboren und aufgewachsen im beschaulichen Michelstadt im Herzen des Odenwaldkreises, entdeckte Senay Güler bereits im frühen Alter von 14 Jahren seine Liebe zur Musik. Eine Liebe zu Schallplatten und Plattenspieler, die bis heute ungebrochen anhält. Doch die Kleinstadt wurde schnell zu eng für ihn. Mit seiner extrovertierten und offenen Art zog es ihn schon früh in die große Stadt, um nicht wie eine orientalische Palme kläglich in einem kleinbürgerlichen Garten zu Grunde zu gehen. Nach einer langen Zeit als Angestellter bei einem der berühmtesten Musiklabels der Welt musste er jedoch schmerzlich feststellen, dass dies zwar ein Job in der richtigen Branche war, die Arbeit aber nicht einmal ansatzweise etwas mit seiner großen Liebe zu tun hatte – der Musik.
Mittlerweile hat er das Privileg, auf unzähligen Veranstaltungen in der ganzen Welt spielen zu dürfen. Menschen kennen ihn aus Film, Werbung und TV – was auf ihn zwar immer noch skurril wirkt, ihn aber auch mit Demut und großer Dankbarkeit erfüllt.

Mehr zu Senay Gueler findet ihr hier:

Senay Gueler | Corona Livestream Festival | VOL.1

Senay Gueler | Corona Livestream Festival | VOL.1
Senay Gueler | Corona Livestream Festival | VOL.1