Aware Festival 2020
Aware Festival 2020

Special: Aware Festival mit Ruede Hagelstein & Gästen

Wie geht Festival in Zeiten von Corona? Moderator Nikola quatscht mit DJ Ruede Hagelstein über das Festivalkonzept des Aware Festivals 2020.

Eine Reise durch Musik, Kunst, Performance und Kulinarik

Das bewusste Sein ist dieser Tage präsenter denn je. Mit sich selbst beschäftigen, hinterfragen, reflektieren. Wer das in der Vergangenheit nicht wollte, war im Corona-Lockdown fast dazu gezwungen. Umso wichtiger ist es jetzt, im Rahmen des Möglichen wieder zusammenzukommen und sich auszutauschen.
Über Gutes wie Schlechtes. Und zwar analog, nicht digital.

Am 19.08.20 senden wir euch von 17 - 20 Uhr ein Special zum Aware Festival 2020
Euch erwarten exklusive Live-Sets von Amin Fallaha und Jamiie, die auf dem Aware Festival auflegen.
Außerdem gibt's alle Infos zum Festivalkonzept von DJ und Organisator Ruede Hagelstein.
Live aus Berlin auf sunshine live und auch als Video-Livestream auf Facebook!

Ruede Hagelstein
Ruede Hagelstein

Ruede Hagelstein

Eigentlich wollte Ruede Hagelstein Rockstar werden. Daraus wurde nichts. Sehen lassen kann sich seine Karriere, die so viel mehr umfasst als sein DJ-Dasein, dennoch. Er ist Produzent, Sänger, Songwriter, ehemaliger Musik-Redakteur und hat seine eigene Indie-Electronica Band – „Ruede Hagelstein & The Noblettes“. Wir freuen uns, dass der Watergate Resident als Co-Host im sunshine live Special dabei ist.

Aware Festival
Aware Festival

Über das Aware Festival

Das Aware versteht sich als Schmelztiegel der Sinne. Als Reise durch Musik, Kunst, Performance und Kulinarik. Das diverse musikalische Programm aus Live-Musik und DJ-Sets wird ergänzt durch Yoga-, Meditations- und Artworkshops, Lesungen, Kakaozeremonien und Theaterinszenierungen.

Drei Tage voller Camping, Musik und Natur. Abseits der Großstadt soll dabei ein Austausch von Gleichgesinnten ermöglicht werden. Eine wahre Synergie der Sinne.

Mehr Infos findet ihr hier:

Aufgrund der behördlichen Auflagen sind alle Tickets personalisiert und werden am Eingang mit euren Personalausweisen abgeglichen. Kauft also bitte keine Tickets aus zweiter Hand. Details zu allen Ticketkategorien sowie den Ticketverkauf selbst, findet ihr hier:

Aware Festival
Aware Festival
Aware Festival
Aware Festival
DJs After Work mit DJ Falk

sunshine live

sunshine live

Hört hier am 19.8. das Special von 17-20 Uhr! 


Es läuft:
DJs After Work mit DJ Falk