Sister Bliss
Sister Bliss

Interview mit Sister Bliss (Faithless)

Falk hatte Sister Bliss von Faithless im Interview zu Gast. Hier gibt's das ganze Gespräch zum Nachhören!

Comeback nach 10 Jahren

Mit „Insomnia“ haben sie in den 90ern eine der größten electronic music Hymnen aller Zeiten geschaffen. Jetzt haben Faithless nach zehn Jahren Pause ein neues Album veröffentlicht. „All blessed“ heißt es und ab 07.12.2020 schnappt ihr es euch bei uns im Album der Woche!

Interview mit Sister Bliss

Wieso haben sie ihr neues Album auch auf Vinyl veröffentlicht? 
Welche Remixe erwarten uns noch? Und warum hätten sie ohne Deutschland vielleicht nie den großen Durchbruch erreicht?
All das hört ihr hier im Interview mit Sister Bliss.

Faithless - Insomnia (Official Video)

Faithless - Insomnia (Official Video)
Faithless - Insomnia (Official Video)
Alle Farben, Lewis Thompson & Mae Muller mit Love Hurt Repeat

SUNSHINE LIVE

SUNSHINE LIVE

Noch mehr Spannendes gibt's bei uns im Programm!


Es läuft:
Alle Farben, Lewis Thompson & Mae Muller mit Love Hurt Repeat