Ruhr in Love 2023
Ruhr in Love 2023
Ruhr in Love 2023
Ruhr in Love 2023
Festival Open-Air Party Rave
Highlight

Ruhr in Love | 2023

12:00 - 22:00 Uhr
46117, Oberhausen
Olgapark
Arenastraße

Die Sonne strahlt, der Bass wummert und Eure besten Freund*innen an Eurer Seite – Momente, die ein Märchen nicht schöner schreiben könnte. Ruhr in Love 2023!

Von Techno über House bis Hardcore und EDM

Es ist wieder an der Zeit für eine Family-Reunion!

DJs bringen den Beat in Euer Herz und das Lächeln in Euer Gesicht. Floors - wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Mal bunt, mal skurril, mal minimal.

Die grünen Wiesen des OlgaParks, „handmade“ Floors, vielfältiger Sound - es gibt etliche Gründe, warum Ihr Euch in Ruhr-in-Love verlieben könnt.
Doch alles beginnt mit Euch. Mit Eurer Leidenschaft und Eurer guten Laune.
Die ausgeflippte Art, wie Ihr Euch und das Leben feiert.

Das ist Ruhr-in-Love. Ein Tag – tausend Möglichkeiten. Hier werden „Du“ und „Ich“ zu „Wir“! Zur elektronischen Musikfamilie.
Und Du gehörst dazu! ❤️

Alle Infos hier:

Ruhr-in-Love 2022 / Official Aftermovie

Ruhr-in-Love 2022 - Official Aftermovie
Ruhr-in-Love 2022 - Official Aftermovie
Meduza mit Paradise (feat. Dermot Kennedy)

SUNSHINE LIVE

SUNSHINE LIVE


Es läuft:
Meduza mit Paradise (feat. Dermot Kennedy)