Ruhr in Love
Ruhr in Love
Ruhr in Love
Ruhr in Love
Festival Open-Air Party Rave
3.Juli 2022

Ruhr in Love

12:00 - 22:00 Uhr
Ab 35€
46117, Oberhausen
Olgapark
Arenastraße

Die Sonne strahlt, der Bass wummert und Eure besten Freund*innen an Eurer Seite – Momente, die ein Märchen nicht schöner schreiben könnte. Ruhr in Love 2022!

Von Techno über House bis Hardcore und EDM.

Es ist an der Zeit für eine Family-Reunion!
Nach zwei Jahren Pause feiern wir am 02. Juli 2022 endlich wieder gemeinsam bei Ruhr-in-Love. Der Nachholbedarf ist groß, die Vorfreude noch größer.

350 DJs bringen den Beat in Euer Herz und das Lächeln in Euer Gesicht. 35 Floors - wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Mal bunt, mal skurril, mal minimal.

Die grünen Wiesen des OlgaParks, „handmade“ Floors, vielfältiger Sound - es gibt etliche Gründe, warum Ihr Euch in Ruhr-in-Love verlieben könnt.
Doch alles beginnt mit Euch. Mit Eurer Leidenschaft und Eurer guten Laune.
Die ausgeflippte Art, wie Ihr Euch und das Leben feiert.

Das ist Ruhr-in-Love. Ein Tag – tausend Möglichkeiten. Hier werden „Du“ und „Ich“ zu „Wir“! Zur elektronischen Musikfamilie.
Und Du gehörst dazu! ❤️

Alle Infos hier:

Ruhr-in-Love 2019 / Official Aftermovie

Ruhr-in-Love 2019 / Official Aftermovie
Ruhr-in-Love 2019 / Official Aftermovie