Roosevelt | Polydans
Roosevelt | Polydans

Roosevelt | Polydans

"Musik ist für mich ein riesiger, impulsiver Prozess“
Lasst euch diese Woche in den Bann von Roosevelt ziehen und entflieht für einen Moment der unruhigen Welt da draußen.

Ein Liebesbrief an die Clubkultur

Marius Lauber legt sein drittes Album vor, und Marius Lauber legt auch ein ganz schönes Tempo vor. Von seiner ersten Single „Sea“ (2012) bis zum ersten Album (2016) verstrichen satte vier Jahre. Aber vom ersten bis zum dritten Album zogen auch gerade mal vier Jahre ins Land. Jedes Roosevelt Album erforscht ja die Winkel und Wege des Musik-Fans Marius Lauber. Der Mann ist nicht nur musikalisch hochbegabt, der ist auch hochgebildet und glühender Fan von Qualitäts-Musik.
„Polydans“ ist ein bisschen mehr ein Liebesbrief an die Clubkultur, was ja
in diesen Zeiten wichtiger denn je ist. Na klar, die Clubs sind dicht, wir können gerade mal in der Küche tanzen, aber diese Platte hilft dabei ungemein, sie spendet Trost, sie animiert, sie zaubert ein, wenn auch melancholisches, Lächeln aufs Gesicht. Sie war lange vor dem ersten Lockdown fertig und von Corona war noch überhaupt keine Rede. „Polydans“ ist also alles andere als eine weitere „Corona Platte“, aber sie ist trotzdem das Beste, was uns in dieser Zeit gerade passieren kann.

Klick hier für die Tracklist des Albums

  • Tracklist
    Roosevelt | Polydans
    Roosevelt | Polydans

    Roosevelt | Polydans

    1. Easy Way Out
    2. Strangers
    3. Feels Right
    4. Closer to My Heart
    5. Montjuic
    6. Forget
    7. See You Again
    8. Lovers
    9. Echoes
    10. Sign

Hier gehts zum Album:

Roosevelt - Easy Way Out (Official Audio)

Roosevelt - Easy Way Out (Official Audio)
Roosevelt - Easy Way Out (Official Audio)
Tinlicker & Helsloot mit Because You Move Me

sunshine live

sunshine live

Einschalten und Album gewinnen!


Es läuft:
Tinlicker & Helsloot mit Because You Move Me