Rone - Room with a View
Rone - Room with a View

Rone - Room with a View

Taucht ein in das fünfte, rein elektonische Album des französischen Produzenten RONE!

Das mittlerweile fünfte Album Erwan Castex alias Rone heißt „Room With A View“ und ist ein Meilenstein für den Franzosen. Es wurde parallel zu einer Live-Show konzipiert, die vom Théâtre du Châtelet in Paris in Auftrag gegeben und zusammen mit dem Choreographie-Kollektiv (LA) HORDE und 20 Tänzer*innen des Ballet National de Marseille entwickelt wurde. Dieser neue kollaborative Ansatz führte Rone zu seinen bisher aufrichtigsten und weitreichendsten Produktionen. Unter dem Eindruck von Klimawandel und Collapsologie reflektiert „Room With A View“ über das wohl dringendste Problem der Menschheitsgeschichte.

Klick hier für die Tacklist des Albums

  • Tracklist
    Rone - Room with a View
    Rone - Room with a View

    Rone - Room with a View

    1.Lucid Dream

    2.La Marbrerie

    3.Sophora Japonica

    4.Ginkgo Biloba

    5.Nouveau Monde

    6.Room with a View

    7.Le Crapaud Doré

    8.Liminal Space

    9.Human

    10.Babel

    11.Esperanza

    12.Raverie

    13.Solastalgia

Es muss nicht das Ende der Welt sein, hört man ihre Stimmen sagen, während sie durch den Track geistern, aber wir müssen aufwachen: „Es geht nur darum, weniger zu konsumieren, verdammt noch mal!“ 

-Rone

Rone - Room with a View
Rone - Room with a View
Rone - Room with a View
Rone - Room with a View

Hier gehts zum Album:

Room With A View @ Théâtre du Châtelet (Teaser #2)

Room With A View @ Théâtre du Châtelet (Teaser #2)
Room With A View @ Théâtre du Châtelet (Teaser #2)
David Guetta & OneRepublic mit I Don't Wanna Wait

SUNSHINE LIVE

SUNSHINE LIVE

Einschalten und Album gewinnen!


Es läuft:
David Guetta & OneRepublic mit I Don't Wanna Wait