Robin Schulz
Warner Music
Robin Schulz

Robin Schulz "IIII"

Über 20 Millionen verkaufte Tonträger, über 8 Milliarden Streams, für die er bisher über 275 Gold- und Platin-Auszeichnungen erhalten hat. Robin Schulz veröffentlicht sein viertes Studioalbum "IIII".

Der Superstar DJ Robin Schulz veröffentlicht am 26.02. sein viertes Studioalbum mit dem passenden Namen "IIII". Neben den Hits "Alane" mit Wes, "In Your Eyes feat. Alida" und "All We Got feat. Kiddo" enthält das Album weitere Tracks mit Featuregästen wie Felix Jaehn, Erika Sirola, Sam Martin, Nick Martin und color your mind. Das Ergebnis ist ein Album aus 17 packenden Dance-Pop-Tracks von einem Künstler auf der Höhe seines Schaffens. 

Es steckt eine Menge Herzblut, Arbeit, aber auch sehr viel Freude in diesem Album. Am Ende bin ich froh, dass ich mir so viel Zeit gelassen habe und kann sagen, dass ich mit den Resultaten zu 100% zufrieden bin. 
Robin Schulz

Klick hier für die Tracklist des Albums

  • Tracklist
    Robin Schulz
    Warner Music
    Robin Schulz

    Robin Schulz IIII

    1. Intro
    2. Feat. Alida: In Your Eyes
    3. Feat. Erika Sirola: Speechless
    4. Feat. Sam Martin: Live And Let Live
    5. Feat. Kiddo: All We Got
    6. Feat. Wes: Alane
    7. Feat. SVRCINA: Better With You
    8. Feat. Harlœ: All This Love
    9. Feat. Felix Jaehn & Alida: One More Time
    10. Feat. Tyler James Bellinger: Make Me Feel The Night
    11. It's Only For You
    12. Feat. The Leonard: Kill The Fire
    13. Feat. Colour Your Mind: Dream
    14. Feat. Nick Martin, Sam Martin: Rather Be Alone
    15. Float
    16. Feat. SAYGRACE: Feel Something
    17. Outro

Hier gehts zum Album:

Robin Schulz - IIII Album Release (Drone Light Show)

Robin Schulz - IIII Album Release (Drone Light Show)
Robin Schulz - IIII Album Release (Drone Light Show)
Shane Codd mit Get Out My Head

sunshine live

sunshine live

Einschalten und Album gewinnen!


Es läuft:
Shane Codd mit Get Out My Head