Retroactive 2022
Retroactive 2022
Retroactive 2022
Retroactive 2022
Festival Open-Air Party Rave

Retroactive - the 90s Rave OPEN AIR

12:30 - 00:00 Uhr
, Mannheim
Maimarkt Gelände

Wir freuen uns, endlich wieder mit euch zu feiern und zu raven! Alle Infos zur Retroactive "Open Air" findet ihr hier!

Premiere: Die SUNSHINE LIVE Retroactive “Open Air” -am 03.09.2022 mit 5.000 Gästen!!!

Mit über 5.000 Ravern veranstalten wir auf dem Maimarktgelände Mannheim unter freien Himmel unsere erste SUNSHINE LIVE Retroactive- the 90s Rave „Open Air“ mit einem hochkarätigen Line Up, das es bisher so noch nicht gab!

Das ist Neu:
Neben noch nie gebuchten Künstlern der Superlative, haben wir auch einen wunderschönen VIP Bereich unter freien Himmel für euch vorbereitet, der keine Wünsche offen lässt. Hier könnt ihr feiern und leckere Snacks und kühle Getränke umsonst verzehren. Aber auch im normalen Open Air Bereich kommen alle Raver voll auf ihre Kosten und das bei sommerlichen Temperaturen. Wir werden das Thema 90s Rave mit vielen Emotionen für Euch platzieren, sodass ihr einen unvergesslichen Tag mit uns und 5.000 anderen Feierwütigen erlebt.

Line-Up Retroactive Open Air

WESTBAM
DJ SASH!
CHARLY LOWNOISE
NALIN & KANE (ANDRY NALIN)
DJ PANDA
NIELS VAN GOGH
DJ QUICKSILVER
KOSMONOVA
AQUAGEN

MARK´OH

Was passiert mit meinem alten Ticket?
Das Ticket zur Retroactive aus 2020 ist für diese Veranstaltung uneingeschränkt gültig.

Facts:
Reguläres Ticket: 29 Euro (zzgl. Gebühr)
VIP Ticket 109 Euro (zzgl. Gebühr) inkl. Essen, Getränke, separater VIP Bereich, Einlass 11:30 Uhr, Beginn 12 Uhr, Ende 22 Uhr
Derzeit gibt es keinerlei Einschränkungen  (Es gilt die aktuelle Coronaschutzverordnung des Landes Baden- Württemberg)
_

Wir freuen uns sehr, mit euch endlich wieder dieses längst überfällige Gefühl zu erleben, Freundschaften zu knüpfen und einfach nur zu feiern. Danke dass ihr mit uns Teil dieser schönen Veranstaltung seid! Wir freuen uns auf euch!

French Affair mit My Heart Goes Boom(la di da da) (X - tended Club Version)

Die 90er

Die 90er


Es läuft:
French Affair mit My Heart Goes Boom(la di da da) (X - tended Club Version)