Retroactive
Retroactive

Retroactive 2022 | Alle Infos hier!

Leider können wir nicht wie geplant am 26.3.22 mit euch feiern. Checkt hier alles Wichtige zur Verschiebung der Retroactive!

Liebe Retroactive-Fans,

trotz der Lockerungen und positiven Aussichten im Jahr 2022, ist es nicht möglich, die Retroactive am 26.03.2022 uneingeschränkt umzusetzen. Wir haben alle Wege und Möglichkeiten geprüft, jedoch ist es uns nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt nicht gelungen, das Event im März in der gewohnten Qualität zu planen. Daher werden wir nun voraussichtlich am 03.09.22 eine Retroactive als "Open Air" Veranstaltung planen. Euer Ticket behält dafür natürlich seine Gültigkeit. Alternativ habt ihr 30 Tage Zeit, euer Ticket zurück zu geben.
Wendet euch hierzu bitte an den Support eures Ticketanbieters. 

Wir sind sehr optimistisch für den 03.09.2022 als Tagesveranstaltung und stecken bereits in den Planungen. Hierzu wird es bald mehr Infos auf www.sunshine-live.de geben.

Für Rückfragen wendet euch gerne per Mail an:
Christoph Werner
christoph.werner@sunshine-live.de 

Hier gehts zum Support eurer Tickets:

Genlog mit Mockmoon

Die 90er

Die 90er


Es läuft:
Genlog mit Mockmoon