Raverglueck Panama
Raverglueck Panama

Iryna & Roxy von Raverglueck im Interview aus Panama

Iryna und Roxy von Raverglueck sitzen wegen der Corona Krise derzeit in Panama fest. In der Morningshow hat Justin ein spannendes Interview mit ihnen dazu geführt, was ihr hier nochmal anhören könnt!

Endstation Panama?

Sie waren nichtsahnend auf dem wohl letzten Festival vor der Corona-Pandemie und stecken jetzt in Panama fest: Iryna und Roxy von Raverglueck.
Die Mädels wollten eigentlich auf ihrem Lieblingsfestival feiern, die Zeit genießen und darüber berichten. Doch die Trauminsel wird plötzlich zum Zentrum der Corona-Pandemie, in Mittelamerika. Über 100 Fälle wurden registriert. Mehr als in keinem anderen mittelamerikanischen Land.
Die Folge: Niemand darf die Insel betreten oder verlassen. Mittendrin: Iryna und Roxy. Wir haben mit ihnen in sunshine live BPM –Beats per morning telefoniert, sie gefragt wie die aktuelle Situation ist, wo sie wohnen und wann sie zurück nach Deutschland können.

Hier könnt ihr das Interview nochmal nachhören.

Interview mit Raverglueck Part 1

Hier könnt ihr den ersten Teil vom Interview mit den Mädels von Raverglueck anhören.

00:00

Interview mit Raverglueck Part 2

Und auch in Part 2 haben Roxy und Iryna spannende EInblicke in ihre jetzige Situation geliefert. 

00:00
Chico Rose & 71 Digits mit Somebody's Watching Me

sunshine live

sunshine live

Noch mehr Spannendes gibts hier!


Es läuft:
Chico Rose & 71 Digits mit Somebody's Watching Me