Sam Feldt

Heartfeldt Radio mit Sam Feldt
Sonntag ab 5 Uhr

Bekannt wurde der niederländische Deep- und Tropical-House DJ durch seinen Hit „Show Me Love“ im Jahr 2015. 

In einem musikalischen Haushalt aufgewachsen, bekam Sam Feldt schon im Alter von 6 Jahren Klavier Unterricht. Als Jugendlicher wandte er sich der Elektronischen Musik zu, begann zu produzieren und wurde schließlich von Spinnin records entdeckt. 

Sams Sound besticht durch wunderschön gebaute Melodien, jede Menge Atmosphäre und Emotion in einem verlockenden, oft entspannten Groove. So wundert es nicht, dass sich der 24 Jährige an die Spitze der Deep- und Tropical-House Szene gespielt hat. 

Im Sommer bespielt er die großen Festivals, wie Ultra Miami, Coachella, EXIT und Tomorrowland und ist neben Kygo, Klingande & Bakermat Resident auf Ibiza. Beim Amsterdam Dance Event schaffte Sam mit seiner „Heartfeldt & Friends“-Poolparty im Sloterparkbad ein tropisches Tanz-Paradies mitten in Amsterdam.

Jeden Sonntagmorgen ab 5 Uhr bringt uns Sam, mit seiner Show Heartfeldt Radio, zum träumen. 
Gemeinsam tanzen wir an den Partystränden der Welt zu feinsten Deep- und Tropical-House Klängen. Groovig, sommerlich, oder richtig abdancen. Sam hat immer die passende Mischung am Start.