Roger Sanchez
Roger Sanchez

Roger Sanchez

Release yourself mit Roger Sanchez
Sonntag ab 4 Uhr

Roger Sanchez Karriere beginnt in den späten 80ern in New York. In einer Zeit wo Hip-Hop, House Music und das „Auflegen“ in einem perfekten Sturm aus Kreativität zusammen mischten. Von Houseparties in Queens zu großen Festivals auf der ganzen Welt. Roger blickt mittlerweile auf über 2000 Produktionen und Remixes. Und das, weil er von Anfang an ein Arbeitstier war, stetig auf der Suche nach interessanten Samples und Breakbeats in den Plattenläden New Yorks. Sein Vater ermutigte ihn sein Architektur Studium an den Nagel zu hängen und sich vollends der Musik zu widmen.

Auf Rogers Liste stehen Remixe für eine Vielzahl von Künstlern wie Michael Jackson, The Police, Diana Ross, Jamiroquai, Maroon 5 und No Doubt. Für den Remix von No Doubts „Hella Good“ gewann er 2003 einen Grammy (Best Remixed Recording).
 
Durch seinen innovativen Spirit war Roger auch einer der ersten DJs mit Podcast und gewann 2007 den aller ersten Award für „Best Podcast“ bei den International Dance Music Awards. 
 
Auf Ibiza und den USA ist er genauso zuhause wie auf der ganzen Welt. Nach 30 Jahren ist Roger Sanchez immer noch erfolgreich im Geschäft und produziert mit großer Leidenschaft House Music.
 
Auch für uns legt die House Legende einmal die Woche auf und grooved mit uns durch die Nacht!

Roger Sanchez - Another Chance (MTV Version)
Roger Sanchez - Another Chance (MTV Version)