Nicole Moudaber

In The MOOD mit Nicole Moudaber
Sonntag ab 18 Uhr

Die DJane mit nigerianischen und libanesischen Wurzeln arbeitete in den 90ern als Event-Promoterin erst in Beirut im Libanon, danach in London. In der englischen Hauptstadt etablierte sie sich zunehmend als DJane und Produzentin von elektronischen Sounds. 

Kein anderer als Carl Cox wurde auf die Frau mit den wilden schwarzen Locken aufmerksam und nahm sie bei seinem Record Label Intec unter Vertrag. 2013 erschien ihr erstes Album „Believe“. Schon 2009 sagte er über Moudaber, dass sie eine der meist unterschätzten DJanes ist, die er kenne. 

Fast 10 Jahre später kennt eigentlich jeder, der in der Techno-Szene unterwegs ist ihren Namen. Mit ihrer Passion für die Musik schafft sie es immer wieder die Massen zu begeistern, noch bevor der erste Drop fällt. Klassischer Ibiza Sound bis harter, funktionaler Techno. Moudaber beherrscht ihr Handwerk perfekt. 

Event-Promoterin, Gründerin eines eigenen Labels, Radio Host ihrer wöchentlichen Radio Show In The MOOD. Auf Festivals wie Glastonbury, Electric Daisy Carnival und Coachella ist sie Stammgast. Ibiza, London. New York, Miami & Los Angeles. 
Nicole Moudaber ist eine richtige Jetsetterin, nebenbei noch Botschafterin der Association For Electronic Music und engagiert sich für den NYC’s Lower Eastside Girls Club, der jungen benachteiligten Frauen dabei hilft ihrer großen Leidenschaft „Musik“ nach zu gehen.

Wir freuen uns, dass die exotische Powerfrau auch für uns Zeit gefunden hat und uns jeden Sonntag von 18-19 Uhr, mit ihrer rauchigen Stimme, ihre neusten Favourit Tracks vorstellt.