Markus Schulz

Global DJ Broadcast mit Markus Schulz
Samstag ab 0 Uhr

Transmission, Electronic Family, Nature One, EDC, Ultra, Nocturnal, Resident bei Ministry Of Sound und Host seiner eigenen Stage auf dem Tomorrowland. Der 1975 in Eschwege geborene Markus Schulz hat es geschafft! 
 
Seit seinem 13. Lebensjahr lebt er in den USA und beginnt auch dort seine DJ Karriere. Schulz schreibt sich dem Progressive Trance, House und Dance zu. Seine Produktionen schaffen Atmosphären zum eintauchen bestehend aus dunklen, warmen, flächigen Sounds. 
 
Seit über 10 Jahren gehört Markus Schulz nun schon zur Armada Family und ist seit 2004 bei Armin van Buurens Label unter Vertrag. Ein Jahr später gründete er das Armada Music Sublabel „Coldharbour Recordings“.

Als Host der wöchentlichen Radioshow Global DJ Brodcast empfängt Markus Schulz Gäste wie Armin van Buuren, Above&Beyond, Paul van Dyk oder Ferry Corsten und erntet weltweite Anerkennung.

Auch wir haben ihn jede Woche im Programm. Markus startet mit uns in die Samstagnacht und spielt dabei alles was antreibt, aber auch träumen und vergessen lässt. Trance, House, Dance, Techno. Mit Markus Schulz tanzen wir uns 2 Stunden lang durch die Clubs der Welt und fühlen uns dabei einfach nur wahnsinnig gut!