Fedde Le Grand

Dienstag, 19:00-20:00

Bekannt geworden mit der House Hymne „Put Your Hands Up for Detroit“ ist Fedde le Grand seit über 10 Jahren fester Bestandteil der Szene. Mit seinem Track „Let me think about it“ brannte er sich in unsere Köpfe, auf den Dancefloor und in die Charts. Coachella, Exit Festival, Global Gathering, Electric Zoo, Mysteryland, Tomorrowland, Ministry of Sound, Ultra, Sensation,….die Liste ist lang.
Mit seinen housigen, absolut tanzbaren Sets macht er jedes Festival zu einer einzigen Party. Der sympathische Niederländer ist ein gefeierter Star, und das weltweit. 

Mit seiner Show Dark Light Sessions führt er uns ins Licht der dunklen Seite und feiert mit uns die neuesten House Tracks. 
Von 19-20 Uhr tanzen wir uns mit dem niederländischen DJ und Musikproduzent in den Dienstagabend.