Dimitri Vegas & Like Mike

Smash the House mit Dimitri Vegas & Like Mike
Samstag ab 19 Uhr

Die griechischen Brüder Dimitrios „Dimitri“ Anastasios und Michael „Mike“ Karl Thivaios müssten jedem bekannt sein. Vermutlich eher unter ihren Künstler Namen Dimitri Vegas & Like Mike. 

In Belgien beheimatet, beschäftigt sich Dimitri mit Musik und beginnt als DJ aufzulegen. Er tourt durch Europa und wohnt für 3 Jahre auf der Party Insel Ibiza. Auch Mike interessiert sich jetzt für Musik und 2006 beginnen beide Brüder gemeinsam aufzulegen, touren durch Clubs und produzieren einen Remix zu „Work that body“ von Housetrap & Dave Lambert. Axwell wird auf Dimitri und Mike aufmerksam, nimmt sie unter Vertrag und die Karriere kann los gehen! 

Mit Smash the House gründeten die Brüder 2010 ihr eigenes Label. 3 mal lieferten sie schon den offiziellen Track für das Tomorrowland. Ihr Hit „Madness“ war der Ausschlaggebende Song für ihre erste Welt-Tourné. Dimitri Vegas & Like Mike verbreiten mit ihrem Big-Room und Electro House Sound gute Laune, und das weltweit. 

So auch bei uns, samstags von 19-20 Uhr, geht es mit den beiden Griechen feierwütig in den Abend.