Ben Liebrand

In the House - Ab JETZT jeden Samstag um 15 Uhr auf sunshine live

Ben Liebrand gilt als einer der europäischen DJ-Pioniere der elektronischen Musik. Seine frühen Mixe inspirierten eine ganze Generation von DJs. Armin van Buuren, Olaf Basoski, Ferry Corsten, DJ Dano und Tiësto erwähnen Ben Liebrand als ihre Hauptinspiration, um DJ zu werden.

Die Goldene Harfe, die 2020 bei den Buma Awards verliehen wurde, würdigt Bens Beitrag und Einfluss auf die niederländische Musikindustrie. Es wurde  Armin van Buuren überreicht, der bei vielen Gelegenheiten erklärte, Ben als seinen Jedi-DJ zu sehen. Armin widmete seine erste Nr. 1 DJ Award an Ben im Jahr 2007.

Ben selbst wurde stark von Produzenten und Künstlern wie Kraftwerk, Giorgio Moroder, Gino Soccio, Mauro Malavasi, Trevor Horn und Nile Rodgers beeinflusst.

Ben Liebrand in the House
Ben Liebrand In The House ist eine wöchentliche einstündige Show mit den neuesten House Beats, kombiniert mit überraschenden und nahtlos passenden Acappellas. Das Ergebnis sind wirklich einzigarte Sets, die ihr so nirgendwo anders zu hören bekommt.

Jetzt jeden Samstag ab 15 Uhr auf sunshine live
 

sunshine live :: sixty sessions mit Steffen Baumann

sunshine live

sunshine live

Hört Ben Liebdrand jeden Samstag um 15 Uhr auf sunshine live!


Es läuft:
sunshine live :: sixty sessions mit Steffen Baumann