Paul van Dyk
Paul van Dyk

SUNDAY SESSIONS mit Paul van Dyk LIVE aus Berlin

Am Sonntag 13.09.2020 senden wir euch von 19 - 22 Uhr die Sunday Sessions mit Paul van Dyk LIVE aus dem sunshine live Hauptstadtstudio! 

Einer DER Pioniere der elektronischen Tanzmusik: Paul van Dyk 

Wir sind sehr stolz und freuen uns wie verrückt, ihn am Sonntag den 13. September 2020 in unserem Hauptstadtstuido begrüßen zu dürfen.
Wir werden ihn mit Fragen löchern, aber natürlich auch soweit ganz lassen, dass er für Euch auflegen wird.
Seine legendäre Sunday Session, die er seit der Coronakrise in die ganze Welt streamt,  wird er an unseren Decks für Euch live mixen.

Also schaltet ein: Sonntag, 13. September 2020, 19 - 22 Uhr auf allen Frequenzen von sunshine live, in unserer App - oder GUCKT einfach zu: 

Paul van Dyk im Livestream:

Paul van Dyk
Paul van Dyk

Während des Lockdowns lud Paul van Dyk jeden Sonntag zum gemeinschaftlichen Dance Music Get-Together ‚Sunday Sessions‘ auf seinen sozialen Medien ein. Anfangs noch live aus dem Home Office, später aus dem BVB Stadium in Dortmund, dem Zeiss-Großplanetarium in Berlin oder hoch über den Dächern der Hauptstadt im House Of Weekend, mit einer Reichweite bis zu 4 Millionen Zuschauern.

Doch nichts verbindet so stark, wie geteilte Momente im echten Leben. Deshalb freut sich Paul van Dyk sehr am 19.09.2020 in der Berliner Wuhlheide spielen zu dürfen. Seine ibizenkische Event-Serie SHINE wurde von der Columbiahalle in die Waldbühne verlegt, um den neuen Corona-Auflagen gerecht zu werden und Sicherheit und Platz für seine Fans zu schaffen. Man darf sich auf ein 5-stündiges PvD Set freuen, open to close, eine Zeitreise durch 30 Jahre elektronische Tanzmusik.

Paul van Dyk
Paul van Dyk
Paul van Dyk
Paul van Dyk
Don Diablo & Imanbek mit Kill Me Better (feat. Trevor Daniel)

sunshine live

sunshine live

Hier gibt es am 13.09.2020 die Sunday Session mit Paul van Dyk zu hören! 


Es läuft:
Don Diablo & Imanbek mit Kill Me Better (feat. Trevor Daniel)