RETROACTIVE
RETROACTIVE
01.02.2019

RETROACTIVE

Noch einmal den Vibe von Liebe, Freiheit und Toleranz in vollkommener Extase spüren & raven bis nichts mehr geht.

Zum bereits vierten Mal gehen wir mit euch auf eine Zeitreise und bringen Buffalos, Metallic Lippenstift, Raver-Hosen und unfassbar gut Musik zurück auf den Dancefloor. Noch einmal den Vibe von Liebe, Freiheit und Toleranz in vollkommener Extase spüren & raven bis nichts mehr geht. 

Wir holen die Kult-DJs der Ära zurück hinter die Plattenteller und machen mit Marusha, Dune, Kai Tracid, DJ Hooligan, DJ Tomkraft, Talla vs. Taucher und DJ Quicksilver die Nacht zum Tag. Schon letztes Jahr haben wir mit 2.600 Raver-Freunden im ausverkauften Maimarktclub gefeiert und geraved bis die Sonne aufging.

Unsere VIP-Tickets sind schon weg. Also packt die Partycrew ein, sicher euch die letzten Tickets und kommt mit uns auf eine Zeitreise

Das gesamte sunshine live Team freut sich mit euch zu raven bis keiner mehr kann! 

Facts:
Samstag, 23.03.2019
Maimarktclub in Mannheim
19 - 5 Uhr
Tickets ab 28 Euro

Line Up:
Dune - Marusha - Kai Tracid - DJ Hooligan - DJ Tomcraft - Talla vs. Taucher - DJ Quicksilver