Foto: SUNSHINE LIVE
Foto: SUNSHINE LIVE

MUSIKWELT TRAUERT UM DEUTSCHE TRANCE-IKONE DJ SHOG

In tiefer Trauer um einen Freund: Der Musiker und Produzent Sven Holger Greiner alias "DJ Shog" verstarb im Alter von nur 46 Jahren.

Am 16.12.2022 hat uns eine traurige Nachricht erreicht. Unser Freund, DJ und Producer Sven Greiner alias DJ Shog, der mit SUNSHINE LIVE über 20 Jahre eng verbunden war, ist plötzlich und unerwartet von uns gegangen.

DJ Shog gilt als wichtiger Vertreter des German Trance Sound. Bis zuletzt hatte er auch die Club-Sounds-Compilation-Reihe für Sony Music zusammengestellt.

Zahlreiche Freunde und Weggefährten nehmen nun in den sozialen Medien Abschied von dem Musiker, der vor allem in den 2000er-Jahren regelmäßig die Charts mit seinen Trance-Songs stürmte - und auch wir wollen an unseren Freund erinnern. 

Ihm zu Ehren und in Gedenken an sein musikalisches Wirken senden wir am 28.12.2022 von 21-23 Uhr während unserer Pioneer DJ Mix Mission ein Set von ihm, welches in den Studios von SUNSHINE LIVE entstanden ist.

See you in ANOTHER WORLD.

Wir werden dich niemals vergessen Mr. ‘Another World’

DJ und Produzent Sven Greiner für immer in unseren Herzen
DJ und Produzent Sven Greiner für immer in unseren Herzen
DJ Shog - Another World
DJ Shog - Another World