MICAR Studio Session @ sunshine live
MICAR Studio Session @ sunshine live
04.07.2019

MICAR live an den Decks bei sunshine live

Einschalten! Studio Session mit MICAR am Freitag von 16 bis 17 Uhr aus dem Berliner Hauptstadtstudio

MICAR

Mit seinem Sommerhit „Burden Down“ (2017) hat MICAR gezeigt, wo seine Wurzeln sind: Auf dem Dancefloor! Für über 200.000 verkaufte Einheiten wurde der Wahl-Münchner in Deutschland mit Gold ausgezeichnet. Rund 40 Mio. Spotify Streams sprechen ebenfalls eine eindeutige Sprache.

Mit der seiner Single „It‘s Only Love“ startete MICAR auch in diesem Sommer wieder voll durch. Für den Song arbeitete der Kanada-Fan mit einem Songwriting-Team aus Vancouver zusammen. Live ist MICAR in diesem Jahr wieder in ganz Europa unterwegs - in Clubs, auf Festivals und diversen Prides. Die Clubs und großen Bühnen sind dabei sein Zuhause: Vor 750.000 Menschen begeisterte er bei der EM 2016 genauso, wie bei der größten Open-Air- Silvesterparty der Welt 2017/18 vor dem Brandenburger Tor in Berlin.

Und eben am Freitag auf sunshine live! Wir freuen uns auf MICAR!

MICAR - Burden Down Video

Micar - Burden Down (Official Video 4K)
Micar - Burden Down (Official Video 4K)