Wonderful Days - The Classic Rave Festival
Wonderful Days - The Classic Rave Festival
08.02.2019

Liveübertragung: Wonderful Days

Wir übertragen am Samstag live vom Classic Rave Festival aus dem Bootshaus in Köln

Wir bringen euch den 90er Rave nachhause!

Das Waren Zeiten! Als wir Musik noch gelebt und erlebt haben und der Sound durch Mark, Bein und Kopf gegangen ist. Als gefeiert wurden bis der nächste Morgen kommt. Als die Loveparade noch mit Liebe, Friede, Freude und Eierkuchen erfüllt war und Raves jedes Wochenende auf der Tagesordnung standen. 

Über 25 Top DJs kommen ins Bootshaus nach Köln, einer der angesagtesten Clubs Deutschlands. Techno Größen wie Marusha, DJ Quicksilver, Talla 2xlc, Mark Oh uvm. feiern bis in die Morgenstunden und wir sind mit dabei & übertragen live ab 23 Uhr.

Allen, die in Köln nicht auf dem Dancefloor stehen können bringen wir von 23-4 Uhr den 90er Sound ins Wohnzimmer, in die Küche, auf die Houseparty oder ins Auto. Egal wo ihr seid, Samstag auf Sonntag heißt es: RAVE ON!
Für alle Kurzentschlossenen hier alle Facts:
Samstag, 9. Februar
22-6 Uhr
Bootshaus Köln
Hier geht's zum Facebook-Event

Tickets ab 25 Euro
Hier gibt's Tickets

Line-Up:
Mark Oh, Marusha, Kai Tracid, DJ Quicksilver, Dave202, Miss Djax, Melanie Di Tria , Andre Visior , DJ Dag, Jam El Mar (Jam&Spoon) , Hooligan, Marco Zaffarano, Ulli Brenner , Talla 2xlc, Taucher, Claus Bachor, DJ Skull, Roland Casper, Freddy Trash, Dj Falk, Eric SSL
MORE TBA + Special Guest