gamescom camp 2019
gamescom camp 2019
04.07.19

Wir schicken Dich mit deiner Crew auf die gamescom!

Wir verlosen 1x4 Tickets für das gamescomCamp inkl. Eintritt für die gamescom von Mittwoch bis Samstag. Jetzt anmelden!

Ihr erlebt neben der weltgrößten Spielemesse, ein exklusives Abenteuer und übernachtet im offiziellen Camp der gamescom.

Ob gemütlich mit Marshmallows am Lagerfeuer, zocken im Internetzelt oder bei einer Runde Bier-Pong so richtig abfeiern.  Mit den Veranstaltern des gamescomCamps verlosen wir 1x4 Tickets für das Zeltlager am Rhein. Damit seid ihr perfekt für die gamescom gerüstet. Nur 10 Minuten braucht ihr vom Camp bis zur Messe.

Wer schon vorher dabei sein will, der kann bereits am 19 August im gamescomCamp einchecken und bis zum 25 August bleiben. Hier seid ihr mit WLAN ausgestattet, könnt Tischtennis, Billard oder Basketball spielen, an Turnieren teilnehmen und dabei auch noch fette Preise absahnen. Und das war längst nicht alles. Seht am besten selbst, was das gamescomCamp zu bieten hat: www.gamescomcamp.de

Neben dem zahlreichen Entertainment-Angebot im Camp, erlebt ihr auf der Messe massenweise neue Spiele! Von Square Enix, Ubisoft, Nintendo, EA bis hin zu Sony, der ESL und Riot Games seht und spielt ihr sämtliche Neuheiten. Daneben könnt ihr live bei der gamescom Show am Start sein und vor Ort mitfiebern, wenn Euer Lieblings-Team in der eSport-Arena antritt.

 

Hier anmelden und Tickets für's gamescomCamp gewinnen

Gewinn und Zeitraum

Wir verlosen vom 04.07.2019, 05:00 bis 13.08.2019, 23:59, 1x4 Tickets für das gamescom Camp inkl. 1 x 4 Tickets für die gamescom von Mittwoch bis Samstag. Die Gewinner werden von der SSL Redaktion spätestens bis zum 14.08.2019 benachrichtigt.

 

gamescamp 2018 aftermovie

gamescomCamp 2018 - Aftermovie
gamescomCamp 2018 - Aftermovie

Links zum gamescomcamp