Armin van Buuren und DJ Falk
Armin van Buuren und DJ Falk
ADE 2022 INTERVIEW

Falk im Interview mit Armin van Buuren

Falk traf beim ADE Armin van Buuren auf ein sehr persönliches Gespräch, in welchem der niederländischer Trance-DJ und -Produzent ehrlich über seine Probleme redet -und wie er damit umgeht.

Armin van Buuren ist bekannt für seinen Perfektionismus mit dem er seine Liveshows angeht. Im Jahr 2019 kündigte er seine „This is me“-Show in Amsterdam an, die jedoch wegen der Pandemie zweimal verschoben werden musste. Schließlich konnte das Event im Juni 2022 stattfinden. 

Während der Konzerte ging er zum ersten Mal an die Öffentlichkeit, indem er seinen Fans im Publikum mitteilte, dass er seit einiger Zeit mit Problemen persönlicher Art zu kämpfen hat. Die breite Masse erfuhr danach in einer Art Mischung aus Konzert-Highlights und der „This is me - Feel Again“-Doku von seiner depressiven Phase, seiner Abhängigkeit von der Bestätigung nach außen und seiner Suche zurück zu sich selbst. 

Passend dazu veröffentlicht er aktuell mit Abstand Teil für Teil seiner Triology „Feel Again“ (Aktuell Pt2).

Falk traf den niederländischer Trance-DJ und -Produzent im Backstagebereich des ADEs 2022 zu einem sehr persönlichen Gespräch, in welchem er offen und ehrlich seine Probleme schilderte, aber auch Einblicke gibt, wie er damit umgeht.

Zudem spricht er über die Zukunft seiner Radioshow „A State of Trance“ mit der er schon seit vielen Jahren immer donnerstags 20-22 Uhr auch bei SUNSHINE LIVE zu hören ist.

 

Hier könnt ihr euch das Interview von Falk mit Armin van Buuren in voller länge anhören!

00:00
die felix kröcher show mit Felix Kröcher

SUNSHINE LIVE

SUNSHINE LIVE

Noch mehr coole Interviws bekommt ihr bei uns im Programm. Jetzt reinhören!


Es läuft:
die felix kröcher show mit Felix Kröcher