Ein neues Festival für Berlin: Reflex Festival
Gleich 72 Stunden wird am Pfingstwochenende das Reflex Festival gefeiert. Party, Visuelles, Lesungen, Performances und Diskurs.
Gleich 72 Stunden wird am Pfingstwochenende das Reflex Festival gefeiert. Party, Visuelles, Lesungen, Performances und Diskurs.
Für genau 72 Stunden machen die die Alte Münze Berlin und Else, der Freiluftspielplatz der Renate, gemeinsame Sache, um euch mit dem Reflex Festival ein Wochenende den Festivalspirit in die Stadt zu bringen. 9 Euroticket-what? Mit Bassliner Shuttles könnt ihr euch vom 03.-06. Juni zwischen den zwei Venues bewegen.
Entstanden ist das Reflex Festival aus Liebe zur elektronischen Musikkultur und zum respektvollen Miteinander als kollektive Erfahrung. In beiden Locations sind vielfältige künstlerische Ausdrucksformen erlebbar. Von Installationen über Performances bis hin zu Lesungen, welche die gesellschaftlichen Spannungen des Für- und Gegeneinanders der letzten zwei Jahre reflektieren. Das Festival lebt von Toleranz und Kreativität und möchte inspirieren, vorgegebene Identitäten, Rollen und Verhaltensweisen zu hinterfragen und sich für einige Tage frei von gesellschaftlicher Konformität zu fühlen.
Freut Euch auf Künstler*innen wie Cassie Raptor, Cecilia Tosh, Cera Khin, Christoph Faust, Clara Cuvé, DJ Hyperdrive, Future.666, La Fraicheur, Lokier, Métaraph, Projekt Gestalten, Shaleen und viele weitere etablierte und aufstrebende Acts. Der einzigartige Sound einer Auswahl von Showcases kuratierender Kollektive, wie DURCH, GEGEN, HARD TRADE, ISMUS, PORNCEPTUAL, SACHSENTRANCE, SYNOID und XXETEXX untermalen die musikalische Extase.
Reflex Festival, Alte Münze, Molkenmarkt 2, Berlin-Mitte 3. bis 6. Juni ab 23.30 Uhr nonstop. Tickets für 28.- Euro