Nature One bestes Festival Deutschlands
Nature One bestes Festival Deutschlands
02.04.2019

Die Nature One ist das beste Festival Deutschlands!

Ausgezeichnet mit dem Live Entertainment Award als "Festival des Jahres" - wir freuen uns schon riesig auf die 25. Ausgabe des Ausnahme-Festivals

Am Montagabend wurde die Nature One als „Festival des Jahres“ ausgezeichnet.

Die „Macher“ der Nature One haben allen Grund zu feiern. Nicht nur, dass ihr Festival dieses Jahr 25-jähriges Jubiläum hat, auch die Auszeichnung „Festival des Jahres“ haben sie seit gestern in der Tasche.

Am Montagabend wurde in Frankfurt am Main der Live Entertainment Award verliehen. Veranstalter, Booker, Manager und viele weitere Player der Live Entertainment Szene werden für ihr Schaffen ausgezeichnet. Ziel ist es die Unternehmen und Menschen hinter Künstlern und großen Line-Ups zu ehren. Und das auch im Bereich der elektronischen Musik. Der Veranstalter i-Motion erhielt mit seinem Festival Nature One den Award für das  „Festival des Jahres“. 

Über 350 DJs haben bei der letzten Nature One aufgelegt. Von Loveparade Gründer Dr. Motte über Sven Väth bis hin zu Armin van Buuren – Auf der Nature One haben schon alle gespielt.  54.000 Menschen kommen jedes Jahr zu dem Festival, das für Techno, Freiheit und Communits steht.  Ob vor den riesen Stages oder in kleinen Raketen-Bunkern. Die komplette Raketenbasis Pydna bei Kastellaun im Hunsrück wird jedes Jahr im August zum Mekka von tausenden Technofans. 

Lasst uns weniger über Taschenkontrollen oder Fahrzeugsperren sprechen, sondern mehr über die Kraft der Musik und wie sie eine Gesellschaft zusammenbringt. Wir brauchen mehr Gelassenheit und weniger Angstmacherei.
Oliver Vordemvenne von I-Motion in seiner Dankesrede

Wie Musik verbindet dürfen wir dieses Jahr vom 2.-4. August zum 25. Mal erleben.

Wir gratulieren der gesamten Nature One Crew und freuen uns jetzt schon auf 25 Jahre Nature One!

Nature One im Web

NATURE ONE "The Twenty Five" 2019: LineUp Trailer
NATURE ONE "The Twenty Five" 2019: LineUp Trailer