The Chemical Brothers
The Chemical Brothers

Chemical Brothers Special-8.November 19-22 Uhr mit Eric SSL!

sunshine live präsentiert am 14.11.2019 den einzigen Auftritt der Chemical Brothers in Deutschland! Dazu senden wir euch am kommenden Freitag ein Special, in dem ihr Tickets gewinnen könnt!

sunshine live präsentiert The Chemical Brothers! Und ihr könnt Tickets gewinnen!

Seid ihr bereit für den ultimativen visuellen Rausch?!

Die Auftritte von den Chemical Brothers sollen einen audio-visuellen Raum schaffen, in dem sich das Publikum verliert. 
Die Beats verbinden sich mit psychedelischen, atmosphärischen Klangwelten und lassen die ganze Halle beben.
Dieses Jahr steht ihr neuntes Studioalbum „No Geography“, das im April erschienen ist im Mittelpunkt.
Schon nur die Vorstellung, wie die neuen Tracks verknüpft mit Lasern, Projektionen und psychedelischen Bilder wirken werden, lässt die Vorfreude auf den Auftritt der Chemical Brothers extrem steigen.
Wir präsentieren sie euch exclusiv am 14.11.2019 in der Festhalle Frankfurt! 
Damit die Wartezeit bis dahin nicht allzu schlimm wird, senden wir euch am Freitag 8. November ein 3 stündiges Special zu den Chemical Brothers!
Und jetzt kommt das Beste!
In unserem Special habt ihr die Möglichkeit 3 x 2 Tickets für die exclusive Show am 14.11.2019 in Frankfurt zu gewinnen!
Einschalten lohnt sich also doppelt!

Außerdem verlosen wir in der Morningshow und in unserer neuen Show, dem sunshine live Rekorder auch noch Karten. Hört also am besten einfach immer sunshine live ;) 

"Zwei Stunden ging ein akustisch-optisches Gewitter über uns nieder. The Chemical Brothers sind „State of the Art“. Hervorragende Performance!"

THE CHEMICAL BROTHERS "NO GEOGRAPHY" TOUR

THE CHEMICAL BROTHERS "NO GEOGRAPHY" TOUR
THE CHEMICAL BROTHERS "NO GEOGRAPHY" TOUR
Jax Jones & MNEK mit Where Did You Go?

SUNSHINE LIVE

SUNSHINE LIVE

Hier habt ihr die Chance zu gewinnen 


Es läuft:
Jax Jones & MNEK mit Where Did You Go?